Warzone-Fans wollen, dass Iron Trials '84 LTM im nächsten Playlist-Update zurückkehrt

Die neueste Warzone-Playlist hat den Iron Trials '84 LTM entfernt, aber die Spieler fordern bereits die Rückkehr des Spielmodus!

In Warzone dreht sich alles um Battle Royale. Es ist der Spielmodus, für den er am bekanntesten ist und in der Vergangenheit auch der am häufigsten gespielte Modus.

Das Spiel hat zuvor mit zeitlich begrenzten Modi experimentiert, wie Clash 50v50 oder Payload. Keine von ihnen hat sich jedoch als besonders beliebt erwiesen, bis die zeitlich begrenzter Iron Trials ’84-Modus ist vor ein paar wochen angekommen.

Der Spielmodus erhöhte die TTK, ermöglichte ein taktisches Gameplay und war ein Hauch frischer Luft für Warzone. Außerdem wurde hinzugefügt mysteriöse neue „geschwärzte“ Waffen mit 8 Aufsätzen und ließ die Spieler zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit Loadouts experimentieren.

Es war tatsächlich so ein Hit, dass Warzone-Spieler wollten, dass Iron Trials für immer bestehen bleiben .

Leider sollte dies nicht sein und Raven Software hat es im letzten Warzone Playlist Update entfernt. Aber wann wird es zurückkehren?

Warzone Iron Trials

Wann kommt Warzone Iron Trials '84 zurück?

Das Warzone-Playlist-Update vom Donnerstag ersetzt Iron Trials durch Realism BR, von dem JGOD glaubt, dass es kein SBMM hat . Die Spieler sind jedoch immer noch nicht glücklich, da sie es dem Standard-Battle Royale vorgezogen haben.



Glücklicherweise können die Spieler hoffen, dass Iron Trials bald in Warzone zurückkehren wird, auch wenn es sich um einen zeitlich begrenzten Modus handelt. Dies hat mehrere Gründe.

Zuerst, Iron Trials '84 hat ein Update erhalten, das den Spezialisten-Token hinzugefügt hat und mehr. Warzone LTMs erfahren normalerweise keine so großen Änderungen, es zeigt also, dass Raven den Modus verbessern wollte – möglicherweise für einen zweiten Lauf.

Leider gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Informationen darüber, ob Iron Trials zurückkehren wird. Wenn dies der Fall ist, wird es jedoch in einem der wöchentlichen Playlist-Updates erscheinen, die jeden Donnerstag stattfinden.

Weiterlesen: Scharfschützen sind jetzt die beliebtesten Waffen in Warzone-Loadouts

Warzone Iron Trials

Zweitens könnte Iron Trials '84 unter einem neuen Namen nach Warzone zurückkehren. Warzone-Spieler glauben das Iron Trials war ein Testlauf für einen Ranglistenmodus in Warzone .

Seien Sie daher nicht überrascht, wenn es bald mit ein paar Optimierungen und einem Ranking-System zurückkehrt.

Der perfekte Zeitpunkt, um einen Ranglistenmodus in Warzone einzuführen, wäre neben dem neue Pazifik-Karte und verbessertes Anti-Cheat-System . Hoffen wir, dass wir es dort sehen!

Bring Eisenprüfungen zurück von CODWarzone
Reddit

Inzwischen hat Call of Duty gerade das geteilt Roadmap für Staffel 6 von Warzone und Kaltem Krieg . Dies zeigt auch die Erscheinungsdatum des Halloween-Events namens 'The Haunting' .

Darüber hinaus wird das neue Update auch Verdansk aufmischen. Kasse jede Änderung der Verdansk-Karte in Warzone Season 6 .