Warzone-Fans werfen Rekordbrechern vor, SBMM betrogen zu haben

Haben diese Warzone Record Breakers SBMM betrogen, um eine extrem einfache Lobby zu erhalten?

Die Ersteller von Warzone-Inhalten versuchen immer, Rekorde zu brechen. Es braucht immer etwas Glück, aber diesen Streamern wird Betrug vorgeworfen.

Spieler können SBMM missbrauchen, um mit diesen Methoden sehr einfache Lobbys zu erhalten. Dies macht es für Spieler viel einfacher, Kill-Rekorde zu erhalten, da sie gegen weit weniger erfahrene Spieler spielen.

SuperEvan und TBE_Newbzz erzielten insgesamt 107 Kills – ein neuer Rekord für Duos in Quads. Nachdem sie den aktuellen Rekord um über 20 Kills gebrochen hatten, waren die Spieler sofort misstrauisch und schauten sich ihr rekordverdächtiges Match an.

Fans behaupten, sie hätten Warzone SBMM Cheat verwendet

Fans benutzten die neue Warzone SBMM-Website, um das Können der Lobby zu überprüfen und ihre Ergebnisse waren, gelinde gesagt, verdächtig. Nichts kann bewiesen werden, aber eine Reihe von Statistiken deuten darauf hin, dass sie SBMM manipuliert haben könnten.

Die Überprüfung des Skill-Levels der Lobby ergab, dass SuperEvan und TBE_Newbzz in einer Lobby mit einem Skill-Level von Bronze 1 spielten. Dies ist das unterste 1% der Spieler und Fans glauben, sie hätten Warzone SBMM betrügen können, um eine einfache Lobby für ihren Rekord zu bekommen.

Top-Spieler wie SuperEvan und TBE_Newbzz sollten niemals in eine solche Lobby gesteckt werden, auch wenn sie gegen größere Mannschaften spielen. Dies liegt daran, dass ihr KD-Verhältnis über 5 liegt, während ein durchschnittlicher Spieler in Warzone etwa 1 Kill pro Tod hat.

Dies hat dazu geführt, dass Spieler sie beschuldigen, Warzone SBMM zu manipulieren, um eine einfache Lobby für ihre Aufzeichnungen zu erhalten. Der beliebte Content-Ersteller OpTic Hitch hat auch einen frechen Tweet gepostet, in dem er sich darüber lustig macht, wie einfach die Lobby war.

Nichts kann bewiesen werden, aber es stellt sicherlich die Gültigkeit der Aufzeichnungen in Frage.

Das Betrügen von SBMM ist jedoch nicht der einzige Exploit in Warzone. Der unendliche Stim-Glitch ist zurück und genauso bahnbrechend wie eh und je .

Spieler sind auch Verwenden Sie diesen Warzone-Glitch, um schnell zu landen, ohne den Fallschirm zu öffnen .

Obwohl das größte Problem in Warzone mit Blueprints zu tun hat.Warzone ist zu 100% Pay-to-Win, da JGOD herausgefunden hat, dass Blaupausen zusätzlichen Schaden verursachen.