Warzone-Fan repariert Rozes „unsichtbare“ Pay-to-Win-Rook-Skin

Der beliebteste Skin von Warzone ist im Spiel fast unsichtbar – hier erfahren Sie, wie Sie den Pay-to-Win-Roze-Skin reparieren.

Seit dem Start von Season 5 beschweren sich die Spieler vor allem über einen Skin. Der Rook-Skin für Roze ist eine legendäre Freischaltung, die nur in Tier 100 des Season 5 Battle Pass zu finden ist.

Die komplett schwarze Haut ist berüchtigt dafür, dass sie im Spiel so gut wie nicht sichtbar ist. Turmoperatoren können sich in den dunkelsten Gegenden von Verdansk verstecken und erscheinen mit Leichtigkeit fast vollständig unsichtbar.

Pink Smoke Skin Warzone Invisible
(Quelle: Activision)

Nach einem kürzlichen Turnier Warzone-Spieler haben sogar eine Petition gestartet, um Rozes Skin aus dem Spiel zu entfernen . Denn wenn alle die gleiche kosmetische Haut verwenden, stimmt mit dem Battle Royale etwas ernsthaft nicht.

Und das ist vor dem neuer Warzone Roze-Fehler, der den Kopf des Operators unsichtbar macht, ist aufgetaucht . Jetzt haben die Veteranen der Saison 5 noch mehr Vorteile als je zuvor.

Fix für Warzones Invisible Rook Skin

In einem neuen beliebten Beitrag auf der CODWarzone subreddit , Benutzer Krauzber hat die bestmögliche Lösung für Warzones Rook-Skin gefunden.

Um den Operator so sichtbar wie möglich zu machen, hat der Warzone-Fan sein Bestes gegeben, um die Haut aufzuhellen. Anstatt Rozes Rook-Kosmetik aus dem Spiel zu entfernen, würde diese kleine Änderung es ermöglichen, weiterhin fair und ausgewogen zu sein.

Warzone Rook Pay-to-Win-Skin
(Quelle: Activision)

Natürlich glauben wir nicht, dass viele Leute Rozes neues Erscheinungsbild noch verwenden würden. Zumal Rook jetzt über ihrem komplett schwarzen Auftritt mit einer Warnweste ausgestattet ist.

Dies würde definitiv dazu führen, dass viele Spieler den Pay-to-Win-Skin von Warzone nicht mehr verwenden, aber das ist derzeit wahrscheinlich das Beste.

Bis jedoch eine größere Änderung am Rook-Skin erfolgt, Hier ist eine großartige Möglichkeit, dem unsichtbaren Warzone-Skin entgegenzuwirken wenn du darauf stößt.

Natürlich ist auch die Verwendung der komplett schwarzen Haut nicht so schlimm wie damals Warzone-Spieler missbrauchen den Unsichtbarkeitsfehler im Spiel .

Meine vorgeschlagene Lösung für den Roze-Skin. Einfach durch das Original ersetzen. von CODWarzone

Und nun Warzone-Hacker können Spiele sogar vorzeitig beenden , dank eines neuen Exploits.

Wie wir endlich sehen Bilder des neuen Warzone-Kartenlecks online , es kann nicht mehr lange dauern, bis das Battle Royale eine große Veränderung vornimmt. Aber wenn man Gerüchten Glauben schenken darf,Verdansk kommt nicht zurück, wenn die Atombombe einschlägt!

Vielleicht bringt die neue Karte endlich Änderungen an Warzones berüchtigtem Roze-Skin.