Warzone Easter Egg Blueprints können nicht mehr abgeholt werden

Spieler, die versuchen, Warzone-Osterei-Blaupausen aufzuheben, haben festgestellt, dass sie nicht mehr freigeschaltet werden können.

Warzone hat eine Reihe von Easter Eggs, die über Verdansk und Rebirth Island verstreut sind. Dies sind geheime Herausforderungen, die Spieler bewältigen können, um exklusive legendäre Blaupausen freizuschalten.

Es scheint jedoch, dass keiner der Easter Egg Blueprints mehr erhältlich ist. Dies liegt an einem seltsamen neuen Fehler.

Scharfschütze von Warzone

Warzone Easter Eggs Blueprints kaputt?

Spieler können immer noch die Herausforderungen meistern, um zu den Blaupausen zu gelangen. Spieler können die Blaupausen jedoch nicht abholen, nachdem sie die Herausforderungen abgeschlossen haben.

Ein Warzone-Spieler hat auf Reddit ein Video gepostet, in dem sein Kader das notorisch schwierige Stadium Easter Egg fertigstellt. Weder er noch sein Teamkollege konnten jedoch den exklusiven Enigma Blueprint für den CR-56 AMAX abholen.

Es macht Sinn, dass sie diese Blaupause freischalten wollten. Das ist weil Laut Xclusive Ace ist die CR-56 AMAX derzeit eine der besten Waffen in Warzone.

Viele andere Spieler schließen auch, dass sie die Blaupause nach Abschluss der Herausforderung nicht aufnehmen können. Dies ist jedoch nicht das einzige Warzone-Osterei, das kaputt ist.



Kriegsgebiet

Spieler haben geantwortet und sich darüber beschwert, dass die Blaupause des Roten Raums gefunden wurde von Vervollständigen Sie das Osterei der Wiedergeburtsinsel ist auch nicht zu bekommen. Inzwischen Reddit-Benutzer deliriousdann hat einen Screenshot von ihm gepostet, wie er ein weiteres Easter Egg versucht und es funktioniert nicht.

Er versuchte, die Blaupause von Mud Drauber MP7 zu entsperren, die es erfordert, alle Telefone zu beantworten und zu Bunker 11 im Norden der Karte zu gehen. Allerdings konnte er die Blaupause auch nicht aufheben.

Die Blaupausen erscheinen sogar im Spiel, nachdem die Easter Eggs fertiggestellt wurden, aber die Spieler können nicht mehr mit ihnen interagieren. Dies verhindert, dass Spieler sie freischalten, um sie in ihren benutzerdefinierten Loadouts zu verwenden.

Wir haben sowohl in Verdansk als auch in RI alle Ostereier geknackt, außer diesem. Nach tagelangen Versuchen haben wir endlich die Karten innerhalb des Zeitlimits bekommen, und das haben wir bekommen, als wir den geheimen Raum im Stadion öffnen. Wir kamen wegen der Blaupause hierher.. von CODWarzone

Dies scheint ein weiterer Fehler zu sein, der im neuen Update eingeführt wurde. Der neueste Warzone-Patch brachte Armored Royale zurück , scheint aber auch das Spiel total kaputt gemacht zu haben.

Spieler beschweren sich darüber Die Treffererkennung von Warzone funktioniert nicht mehr richtig . Das neue Update sogar Warzone einen weiteren Unsichtbarkeitsfehler hinzugefügt .