Warzone Disappearing Red Door Glitch verwirrt Spieler

Die neuen Red Doors von Warzone sind so schon mysteriös genug, ohne dass Pannen sie noch überraschender machen!

Mit Staffel 4 hat Warzone begonnen, die verrücktere Seite von Call of Duty zu umarmen. Jetzt können Spieler an verschiedenen Orten in Verdansk mysteriöse Rote Türen finden.

Diese Roten Türen transportieren Spieler über die Karte zu mit Beute gefüllten Räumen, aber einige Spieler sind mit ihnen auf ein seltsames Problem gestoßen.

Aber schauen Sie sich zuerst unsere Warzone Red Door Guide um alle Details zu ihrer Funktionsweise zu erfahren.

Warzone Red Door Schnellreisesystem

Warzone Red Door Glitch

Kriegsgebiet Staffel 4 hat Verdansk . viele neue Inhalte hinzugefügt , einschließlich der Red Doors, aber es hat auch eine Reihe von Problemen verursacht. Spieler sind unter Lag-Spitzen und Verbindungsabbrüchen leiden , unter anderem.

Jetzt wurde ein neues Video auf dem gepostet Warzone-Subreddit zeigt ein paar Spieler, die bereit sind, durch eine der Roten Türen zu springen. Die Tür schließt sich jedoch wieder, bevor sie eintreten können.

Dies ist sehr frustrierend für die Spieler, da sie einige großartige Beute verpasst haben. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, sich über die Karte zu teleportieren.



Die Spieler gehen einfach zur Tür und öffnen sie, aber sie schließt sich sofort wieder, bevor sie sie benutzen können. Dies ist ein seltsamer Fehler, aber es gibt ein paar mögliche Erklärungen.

Lesen Sie auch: Warzones neue Staffel 4 entführter Gulag hat ein riesiges Problem

Gibt es jetzt gefälschte Türen in Warzone oder…? von Kriegsgebiet

Warum verschwinden rote Türen?

Es ist nicht bekannt, was diesen Red Door-Fehler verursacht hat. In den Antworten gibt es einige Theorien von Warzone-Spielern.

Erstens könnte es daran gelegen haben, dass beide Spieler gleichzeitig versucht haben, die Tür zu öffnen. Dies führte dazu, dass sich die Tür öffnete und wieder schloss und dann verschwand.

Alternativ könnte die Tür zu einem unglücklichen Zeitpunkt einfach verschwunden sein, da sie aufgrund des Lootraums dazu geführt hätte, dass sie im Gas war.

Weiterlesen: Fans von Warzone Season 4 nennen Update „Unspielbar“ auf PS4 und Xbox One

Wenn dies ein Fehler ist, hoffen wir, dass der Warzone-Entwickler Raven Software die Red Doors im nächsten Warzone-Update behebt.

Rote Tür Teleport Schnellreise Warzone

Währenddessen machen sich Warzone-Spieler auch Sorgen um einen bevorstehenden neuen Skin. Warzone könnte einen verbesserten Roze-Skin bekommen bald!

Finde es auch heraus So verwenden Sie ein VPN in Warzone, um einfache Spiele zu erhalten . Es ist nicht so einfach, wie es scheint!

Endlich bekommt Warzone bald eine neue Karte. Ein riesiges Leck ist aufgedeckt viele Details zur kommenden WW2 Warzone-Karte .