Warzone-Entwickler verstärkt Anti-Cheat und verbietet 100.000 Hacker an einem Tag

Der Warzone-Entwickler Raven Software verbessert seine Anti-Cheat-Maßnahmen weiter und hat jetzt gerade 100.000 Hacker an einem Tag gesperrt!

Hacking ist seit dem Start des Spiels das größte Problem in Warzone. Allerdings scheint es von Tag zu Tag schlimmer zu werden.

Glücklicherweise hat Raven Software die Anti-Cheat-Bemühungen mit einer riesigen Verbotswelle verstärkt, was die über 500.000 Hacker bisher aus Warzone verbannt .

Das ist gerade jetzt besonders wichtig, weil viele Spieler glauben Hacker und Betrüger haben die 5. Staffel von Warzone ruiniert.

Kriegsgebiet

Warzone-Hacker gesperrt, bevor Anti-Cheat auftaucht

Warzone-Hacks entwickeln sich ständig weiter, mit Betrüger können sich jetzt mit Supergeschwindigkeit teleportieren und bewegen . Außerdem gibt es sie jetzt nicht nur auf dem PC, Spieler können jetzt Warzone-Hacks auf der Konsole herunterladen auch.

Glücklicherweise ist der Warzone-Entwickler Raven Software bestrebt, Hacker aus dem Spiel zu entfernen, bis der neue und verbesserte Anti-Cheat eintrifft.

Erst gestern, die Entwickler verbot 100.000 Warzone-Hacker in der größten Verbotswelle, die das Spiel je gesehen hat. Dies, kombiniert mit Hardwareverbote für Warzone-Hacker erlassen , bedeutet, dass die Zahl der Betrüger endlich sinken soll.



Darüber hinaus sind die Verbotswellen nur eine vorübergehende Lösung, um die Situation zu verbessern, bevor die Hacker hoffentlich ein für alle Mal entfernt werden. Das ist weil Warzone bekommt eine neue WW2-Karte mit verbessertem Anti-Cheat später in diesem Jahr.

Glaubst du, Raven tut genug, um Hacker davon abzuhalten, Warzone zu spielen, oder wartest du nur darauf, dass der verbesserte Anti-Cheat endlich eintrifft?

Weiterlesen: Warzone-Hacker & Cheater bekämpfen sich jetzt

In anderen Nachrichten hat ein Leaker die Warzone Halloween-Event- und Horrorfilm-Operator-Skin . Dieses Event könnte auch endlich sein wenn die Verdansk-Minen in Warzone geöffnet werden .

Endlich, JGOD hat das Sichtfeld von Warzone auf Konsole und PC verglichen . Die Unterschiede sind absolut riesig!