Warzone-Entwickler Raven Software wird zum „Super Studio“

An Warzone arbeiten jetzt noch mehr Menschen denn je, wobei der Entwickler Raven Software allein im letzten Jahr ein Wachstum von 50% verzeichnete.

Die Entwicklung von Spielen erfordert viel Zeit, Mühe und vor allem Menschen. Glücklicherweise sieht die Zukunft von Warzone stark aus, da jetzt mehr Entwickler als je zuvor an dem Spiel arbeiten.

Dies bedeutet nicht nur, dass weitere riesige Updates wie das Nakatomi Plaza zu Verdansk . hinzugefügt , sind wahrscheinlich aber auch bessere Lebensqualitätsveränderungen. Dies sollte nicht nur zu weniger Pannen führen, sondern auch die lang versprochener Warzone-Anti-Cheat könnte auch endlich ankommen.

Im Folgenden erfahren Sie alle Details zum Wachstum des Warzone-Entwicklers Raven Software.

Aber zuerst, Warzone hat auch ein neues Entwicklungsstudio bekommen vor kurzem.

Warzone-Gefängnis

Wie viele Leute arbeiten für den Warzone-Entwickler Raven Software?

Die neuesten Updates von Warzone sind immer größer geworden, daher ist es sinnvoll, dass das Entwicklerteam jetzt größer ist als je zuvor. Der Warzone Season 4 Reloaded-Update über 35 Waffen in einem Patch geändert!

Ein neuer Bericht von VGC hat nun das wahre Ausmaß des Wachstums von Raven Software zu einem „Super Studio“ enthüllt und wie viele Leute derzeit für den Warzone-Entwickler arbeiten.



Auf der LinkedIn-Seite von Raven Software sind derzeit rund 350 Mitarbeiter im Studio beschäftigt. Andy Robinson behauptet jedoch, dass allein im letzten Jahr über 100 von ihnen eingestellt wurden. Es sind sogar noch 40 Stellen zu besetzen!

Weiterlesen: Neue Warzone-Karten-Updates und -Events im Stil der 80er Jahre kommen in Kürze

Wie können Warzone-Spieler auf der Konsole betrügen_ Neue Hacks & mehr

Dies ist eine Erweiterung von über 50% und zeigt, dass jetzt eine Rekordzahl von Leuten an Warzone arbeitet. Dies schließt nicht einmal die Support-Studios wie Toys For Bob ein, die auch bei der Entwicklung von Warzone helfen, und wir wissen nicht, wer das macht durchgesickerte kommende WW2 Warzone-Karte die noch in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Darüber hinaus hat Raven Software einige große Namen der Branche eingestellt. Dazu gehören William Fine, der Senior Producer bei Epic Games für Fortnite war, und Respawns leitender Animator Manuel Torres Pineda.

Diese riesige Erweiterung des Warzone-Entwicklers Raven Software verheißt Gutes für die Zukunft des Spiels. Schließlich, Warzone wird für lange Zeit die oberste Priorität von Activision sein .

Kriegsgebiet

In der Zwischenzeit hat Warzone Season 4 Reloaded eine Menge neuer Inhalte eingeführt, darunter die mächtiger neuer Sentry Gun Killstreak . Du wirst es auf jeden Fall herausfinden wollen Wie bekomme ich eine Sentry Gun in Warzone .

Außerdem erhalten Spieler bei einem brandneuen Event kostenlose Waffen! Informieren Sie sich über Blueprint Blitz in Warzone Season 4 Reloaded .