Warzone-Entwickler weisen darauf hin, dass Anti-Cheat bald verfügbar ist und mehr Hacker verbietet

Der Warzone-Entwickler Raven Software hat angedeutet, dass ein verbessertes Anti-Cheat-System in Entwicklung ist und Tausende weitere Hacker aus dem Spiel verbannt werden.

Alle Warzone-Spieler werden wissen, dass Cheaten ein großes Problem im Spiel ist. und leider wurde dieses Problem im Laufe der Zeit immer schlimmer.

Es ist jetzt so weit, dass Warzone-Hacker haben Verdansk totally total überrannt , was dazu führt, dass viele Spieler das Spiel verlassen. Sogar Top-Warzone-Streamer NICKMERCS hat Warzone verlassen, um Apex Legends zu spielen .

Doch nicht alle Hoffnung ist verloren. Raven Software hat gerade angedeutet, dass der lang erwartete verbesserte Warzone-Anti-Cheat bald eintreffen könnte.

Weiterlesen: Warzones bestes Loadout, um Hacker und Counter-Cheater zu besiegen

Call of Duty Warzone Tempered Perk in Staffel 5

Kommt bald Warzone Anti-Cheat?

Bereits im April gab Activision bekannt, dass es so ist „mehr Ressourcen investieren“ in verbesserten Anti-Cheat von Warzone . Allerdings wurde seitdem nichts mehr dazu gesagt.

Raven Software hat jedoch angedeutet, dass der verbesserte Anti-Cheat bald eintreffen könnte.



In einem neuen Tweet gab Raven bekannt, in einer riesigen Verbotswelle 50.000 weitere Warzone-Hacker verboten zu haben. Dies trägt weiter zum eine halbe Million Cheater im ersten Jahr von Warzone verboten .

Interessanter ist jedoch ein Hinweis auf ein verbessertes Anti-Cheat-System in Warzone. Der Tweet sagte:

„Noch wichtiger ist, dass wir hinter den Kulissen zuhören und hart arbeiten.

Wir werden bald mehr Informationen für Sie haben.”

Raven-Software
Call of Duty Warzone Mid-Season-Event in Staffel 5

Obwohl dies nur ein Hinweis auf Anti-Cheat ist, werden die Spieler froh sein, dass Raven Software auf ihre Beschwerden gehört hat.

Hoffen wir, dass Raven das kennt große Änderungen, die Warzone in Staffel 5 braucht , sonst könnten noch mehr Spieler das Spiel verlassen.

Außerdem hat ein riesiges Leck ergeben, dass Der Anti-Cheat von Call of Duty Vanguard könnte zu Warzone kommen auch. Darauf könnte Raven hinweisen.

Inzwischen steht die neue Saison von Warzone vor der Tür. Kasse alles in Black Ops Cold War und Warzone Staffel 5.

Außerdem wird es eine riesiges Mid-Season-Event in Warzone bald. Leider wird es wahrscheinlich nicht die Enthüllung eines neuen Warzone-Anti-Cheat-Systems sein!

Schließlich führt Staffel 5 auch zwei neue exklusive Vorteile für Warzone ein. Finden Sie heraus, was sie tun: