Warzone Update vom 15. Dezember: Versteckte Änderung entfernt Waffenblüte

Ein brandneues Update für Warzone enthält eine versteckte Änderung, nach der Spieler seit Calderas Ankunft gefragt haben – Waffenblüte wurde entfernt!

Die neue Caldera-Karte von Warzone enthält alle Waffen aus dem 2. Weltkrieg von Call of Duty Vanguard. Dies war jedoch bisher nicht unbedingt das Beste.

Vanguard-Waffen hatten ein großes Problem in Warzone und dies war immer noch ein Problem beim Start der Pazifik-Karte. Die Waffen waren einfach viel zu ungenau.

Glücklicherweise hat das neueste Warzone-Update die Waffenblüte komplett aus dem Spiel entfernt! Wenn Sie es nicht glauben, hat Xclusive Ace bereits die Waffenblüte in Warzone Pacific getestet.

Weiterlesen: Warzone & Vanguard Attack On Titan Levi Skin & Bundle-Inhalte geleakt

KriegsgebietAktion

Warzone Pacific Waffenblüte entfernt

Kurz danach Raven Software bestätigte, dass in Warzone Pacific eine Waffenblüte stattgefunden hat das System wurde geändert.

Zuerst, Raven hat die Waffenblüte in Caldera . deutlich reduziert Waffen genauer zu machen. Dies war jedoch vielen Spielern nicht genug.



Jetzt hat das Update vom 15. Dezember für Warzone Bloom vollständig aus dem Spiel entfernt. Dies wurde in den Patchnotes nicht aufgeführt, scheint aber laut Xclusive Ace sehr klar zu sein.

Wenn das stimmt, wäre dies eine große Veränderung und würde sicherlich Vanguard-Waffen in die Meta bringen!

Weiterlesen: Warzone Pacific: Vanguard-Waffen sind keine Meta, sagt JGOD

Warzone PazifikAktion

In seinem neuesten Video Exklusives Ass habe nach dem neuesten Update Waffenblüte in Warzone Pacific getestet und festgestellt, dass es in Warzone überhaupt keine Blüte gibt!

'Sie haben im heutigen Update die Streuung oder Blüte des Ziels nach unten vollständig eliminiert.'

Exklusives Ass

Es ist seltsam, dass Raven Software dies in den offiziellen Patchnotizen ausgelassen hat, aber die Blüte ist eindeutig nicht mehr da. Wir gehen davon aus, dass dies eine beabsichtigte Änderung war, und vielleicht wird Raven bald weitere Details zu dieser Änderung veröffentlichen.

Lesen Sie auch: Beste Vanguard-Waffen, um für die Warzone Pacific Map aufzusteigen

In der Zwischenzeit ist eine der anderen Hauptbeschwerden bei der neuen Warzone-Karte das Fehlen von Sichtfeldoptionen auf der Konsole. Zum Glück aber ein Entwickler bei Raven hat auf die FOV-Anfragen der Warzone-Konsole geantwortet .

Auch die Das RICOCHET-Anti-Cheat-System ist endlich in Warzone live . Hoffentlich werden dadurch Hacker ein für alle Mal aus dem Spiel entfernt.

Schließlich bringt das Warzone-Weihnachtsereignis jede Menge festliche Stimmung nach Caldera! Rausfinden wo man Krampus und Elfen beim Festive Inbrunst-Event findet .