Warzone Damascus Camo mit lächerlicher Helikopter-Snipe freigeschaltet

Dieser Warzone-Streamer hat einen wahnsinnigen Kill bekommen, um die super seltene Damaskus-Tarnung freizuschalten.

Die Damascus-Tarnung ist der ultimative Flex für Warzone- und Modern Warfare-Spieler. Es kann nur freigeschaltet werden, nachdem die Platin-Tarnung für jede Waffe im Spiel erhalten wurde.

Daher ist das Freischalten der Damaskus-Tarnung etwas, das die meisten Warzone-Spieler niemals tun werden. Selbst wenn Sie den Spielern unbegrenzte Zeit dafür geben würden, würde es immer noch viel Geduld und Mühe erfordern.

Ein Warzone-Spieler hat die Tarnung jedoch mit einem wirklich spektakulären Kill freigeschaltet.

Warzone Helikopter fangen

Erstaunliche Damaskus-Tarnung in Warzone freischalten

Ein neuer Clip zeigt, wie Streamer GAABA einen lächerlichen Kill bekommt, um die seltenste Tarnung im Spiel freizuschalten.

Damaskus ist immer noch die begehrteste Tarnung in Warzone. Das ist weil Spieler des Kalten Krieges hassen die dunkle Äthertarnung.

Als Solospieler flog GAABA mit einem Hubschrauber über die Karte, als er einen Feind auf einem Dach bemerkte. Von da an hatte er nur eine Sache im Kopf.



Er wechselte schnell die Sitze im Hubschrauber und holte sein Scharfschützengewehr heraus. Mit einem glatten Kopfschuss eliminierte GAABA den Feind.

Er wusste nicht, dass dies der erstaunliche Kill war, um seine Damaskustarnung freizuschalten.

Um Spieler wie Damaskus davon abzuhalten, Hubschrauber zu bekommen, Versuchen Sie diesen einfachen C4-Trick, um Spieler in Fahrzeugen leicht zu töten.

GAABA wechselte dann wieder auf den Fahrersitz und flog davon. Die Platinum-Tarnbenachrichtigungen begannen auf dem Bildschirm aufzutauchen, bevor er endlich Damaskus entsperrte.

Das Freischalten von Damaskus ist selten genug, aber dies muss die erstaunlichste Art sein, wie jemand jemals die Tarnung in Warzone freigeschaltet hat.

Kopfschuss von meinem Hubschrauber, um Damacus freizuschalten von CODWarzone
GAABA Reddit

Viele Warzone-Spieler haben die Damaskus-Tarnung jedoch mit einem Fehler freigeschaltet. Finden Sie heraus, wie Spieler Blaupausen, Tarnungen und Anhänge sofort freigeschaltet haben.

Dies ist nicht der einzige erstaunliche Warzone-Clip, der kürzlich geteilt wurde. Dieses urkomische Video zeigt einen Warzone-Spieler, der sich an einem giftigen Gegner rächt. Inzwischen, Dieser Clip zeigt den glücklichsten Sieg aller Zeiten, nachdem Warzone-Karma einen Troll getötet hat.