Warzone Companion App nach der Empörung der Spieler geändert

Die inoffizielle Warzone Companion App wurde nach der Empörung der Spieler über die Verwendung der App geändert.

Warzone-Fans haben der Warzone Companion-App vorgeworfen, anderen zu erlauben, das Spiel zu betrügen. App-Benutzer konnten beim Laden in Lobbys die K/D der anderen Spieler überprüfen.

Es gab auch viele Kontroversen um die Verwendung der App in Warzone Kill Race-Turnieren. Einige Spieler nutzten die App, um schwierige Lobbys zu vermeiden.

Wenn Konkurrenten sahen, dass ihre Lobby möglicherweise andere Top-Spieler enthält, würden sie aufhören und ein einfacheres Spiel finden. Sie würden dies tun, um die höchste Anzahl an Kills zu erzielen, ohne ihre Zeit zu verschwenden.

Änderung der Warzone Companion-App

Gelegenheitsspieler nutzten auch die Warzone-Begleit-App, um aus Spielen auszusteigen, von denen sie dachten, sie würden sie verlieren. Dies würde ihnen helfen, das fähigkeitsbasierte Matchmaking-System im Spiel zu schlagen, das versucht, Spieler in Lobbys mit Spielern mit ähnlichen Fähigkeiten zu bringen.

Die Spieler konnten auch sehen, ob ihre Lobby Betrüger enthielt. Cheaten ist ein riesiges Problem in Warzone und ist Laut JackFrags eines der vielen Probleme, die das Spiel derzeit hat.

Änderung der Warzone Companion-App

Die Warzone Companion App hat zwei große Änderungen erfahren. Dies ändert die Art und Weise, wie Spieler es verwenden können, vollständig.



Erstens werden die individuellen K/D-Statistiken für jeden Spieler jetzt erst angezeigt, wenn das Spiel begonnen hat. Zweitens wird der durchschnittliche K/D der Lobby erst nach Spielende angezeigt.

Diese Änderungen schränken die Nutzung der Begleit-App von Warzone stark ein. Es bewahrt jedoch die Integrität von Warzone-Turnieren und verhindert, dass Spieler in Lobbys gelangen, die für sie zu einfach sind.

ModernWarzone Twitter

Auch wenn die Begleit-App geändert wurde, hat Warzone derzeit noch eine Reihe von Problemen. Nichts davon ist so wichtig wie wie sie den DMR nerfen können, die überwältigendste Waffe, die das Spiel je gesehen hat .

Spieler haben auch gefunden wie man auf Rebirth Island in Wände einrastet . Fehler wie diese müssen definitiv behoben werden wenn Spieler zu Warzone zurückkehren, nachdem sie sich vom Spiel langweilen .