Warzone & Cold War Season 6 Intro Cinematic Features Brainwashed Adler

Das Intro-Cinema der 6. Staffel für Black Ops Cold War und Warzone ist online aufgetaucht und gemalt zu verdammendes Bild für Verdansk .

Mit der letzten Staffel von Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone erhalten Fans endlich einen ersten Blick auf Treyarchs Richtung.

Gestern konnten wir Mason in all seiner Pracht sehen, als der Die wichtigsten Grafiken von Warzone und Cold War Season 6 sind durchgesickert und zeigen den neuen Operator .

Black-Ops-Kalter-Krieg-Saison6
Quelle: Activision

Erster Blick auf das Intro-Cinematic der 6. Staffel für Black Ops Cold War und Warzone

Der lang erwartete erste Blick auf Staffel 6 zeigt Mason, Adler, Stitch und mehrere Explosionen im Herzen von Verdansk.

Sie können sich das gesamte filmische Intro für Black Ops Cold War & Warzone Season 6 unten ansehen!

Wir haben kürzlich enthüllt, dass Durchgesickerte Daten für Season 6 Reloaded von Black Ops Cold War und Warzone.

Außerdem können wir jetzt bestätigen, dass Staffel 6 am 7. Oktober live sein wird, und zwar für beide Titel.



Weiterlesen: Cold War & Warzone Season 5 Outro Cinematic neckt Return of Mason

Quelle: Instagram

Erstens, in dem von Call of Duty's geposteten Video Instagram Seite, es meldet mehrere Explosionen in Verdansk.

Zweitens zeigt der kurze Clip, wie das Stadiongebiet von Verdansk, Warzones beliebte Battle Royale-Karte, explodiert und in Rauch bedeckt ist.

Weiterlesen: Warzone Staffel 6 bietet Mason Operator, Adler Betrayal .

Quelle: Instagram

Mit diesem filmischen Trailer erhalten wir einen genaueren Blick auf Mason im Spiel und die unvermeidliche Zerstörung von Verdansk.

Die Call of Duty-Community weiß, dass sie zum Glück eine neue Warzone-Karte erhält, wenn Vanguard veröffentlicht wird.

Und wir können einige Szenen der neuen Karte als die Warzone Pacific Map Reveal Event Details durchgesickert schon.

Fans von Warzone sind dankbar für eine neue Karte, aber Zombie-Fans sind nicht glücklich, als ein Leck das enthüllte Vanguard wird beim Start keine Zombies-Karte haben .

An Allerheiligen jedoch, Ghostface kommt nach Warzone – neue necken schlagen vor!