Warzone & Cold War Season 5 Leak enthüllt neuen Operator und neue Waffe

Ein Leak hat den Titelbildschirm für die kommende Warzone & Black Ops Cold War Season 5 enthüllt, der den neuen Operator und eine neue Waffe zeigt!

Warzone & Cold War Season 4 Reloaded ist fast zu Ende, daher freuen sich die Spieler auf all die neuen Inhalte, die in der nächsten Saison erscheinen. Jede neue Saison kommt mit neuen Operatoren, Waffen, Karten und mehr, aber noch wurde nichts angekündigt.

Zum Glück für all diese ungeduldigen Spieler da draußen hat ein Leaker einen der kommenden Operatoren der 5. Staffel sowie eine neue Waffe für das Spiel enthüllt.

Aber zuerst finden Sie heraus, Veröffentlichungsdatum von Warzone & Black Ops Cold War Season 5 .

Kriegsgebiet

Warzone & Cold War Season 5 Operator & Waffenleck

Warzone ist gerade nicht in einem guten Zustand und viele Spieler drohen aufzuhören wenn das Update für Staffel 5 nicht viele Probleme behebt. Immerhin können sich die Spieler in den kommenden Wochen jedoch auf neue Inhalte freuen.

Ein neuer Leak von Redditor u / Elvis_98 hat einige der Inhalte enthüllt, die in Staffel 5 erscheinen werden. Sieh dir einen neuen Operator sowie eine der neuen Waffen an, die demnächst erscheinen.

Bei der fraglichen Telefonistin handelt es sich um eine Frau mit Augenklappe und traditionellen ostasiatischen Tattoos auf den Armen. Obwohl derzeit nicht viel über sie bekannt ist, behauptet der Leaker, dass sie der Battle Pass-Betreiber der fünften Staffel sein wird und ihr Tier 100-Skin ein 'ultra japanisches Thema' haben wird.



Lesen Sie auch: Neue Warzone Soap MacTavish Operator Skins geleakt

Kriegsgebiet

Darüber hinaus glauben Warzone-Fans, dass die Waffen des neuen Betreibers TEC-9s sind. Eine halbautomatische Pistole mit einem großen Magazin. Dieses Bild zeigt, dass Spieler auch die TEC-9 beidhändig führen können.

Weiterlesen: Warzone Season 4 Reloaded Weapon Tier List – Loadouts rangiert

Freust du dich auf den neuen Operator und die neue Waffe, die in Warzone Season 5 erscheinen? Es wurde noch nicht bestätigt, aber es kommt mit ziemlicher Sicherheit im nächsten großen Update.

Gern geschehen von Blackopscoldwar

In der Zwischenzeit sind die Ersteller von Warzone-Inhalten im Moment sehr verärgert über das Spiel. Ist nicht nur Dr. Disrespect ist bereit, sich von Warzone zurückzuziehen über die Zielhilfe des Spiels, aber JGOD sagt, dass Warzone derzeit „im Grunde nicht spielbar“ ist.

Finden Sie endlich heraus, 4 Änderungen, die Warzone Season 5 braucht, damit das Spiel Spaß macht wieder. NICKMERCS ist der Meinung, dass dies die wichtigsten Funktionen sind, die im nächsten Update benötigt werden.