Zeit und Datum der Weltpremiere von Warzone & Cold War Staffel 4 bekannt gegeben

Die Uhrzeit und das Datum für den ersten Blick auf Black Ops Cold War & Warzone Season 4 wurden bekannt gegeben.

Warzone & Cold War Season 3 startete bereits im April und brachte eine ganze Reihe neuer Inhalte, darunter die neue Warzone-Karte Verdansk '84.

Dann startete Season 3 Reloaded vor einigen Wochen und hielt die Spiele mit einigen neuen Waffen sowie dem riesiges Action-Helden-Event der 80er Jahre das brachte neben den Betreibern von Rambo und John McClane die ikonischen Nakatomi Plaza nach Warzone .

Allerdings sind Warzone-Spieler jetzt bereit für das nächste große Update. Zum Glück kommt die Enthüllung sehr bald.

Warzone Staffel 4

Staffel 4 Erster Blick auf das Summer Game Fest

Ein Teaser für die kommende Warzone & Cold War Season 4 wird im Rahmen des Summer Game Fest gezeigt. Ein „erster Blick“ für die kommende Saison wird gezeigt, aber das ist alles, was wir bisher wissen.

Aber das wissen wir mehr Updates und Events für Warzone-Karten im 80er-Jahre-Stil folgen in Kürze . Das wäre ein toller Start in die neue Saison mit Stil.

Weiterlesen: Warzone-Spieler wünschen sich eine Überarbeitung des Perks-Systems in Staffel 4



Das Summer Game Fest hat auch die Zeit enthüllt, die Sie benötigen, um die Weltpremiere von Warzone & Cold War Season 4 zu sehen…

ich Falls du es verpasst hast, hier ist das Veröffentlichungsdatum für Warzone & Black Ops Cold War Season 4 . Es ist jetzt gleich um die Ecke!

Warzone-Zug

So sehen Sie den Livestream von Call of Duty Staffel 4

Spieler können am 10. Juni die Weltpremiere von Warzone & Black Ops Cold War Season 4 erleben um 11:00 Uhr PT über die Sommerspielfest Webseite.

Was erhoffen Sie sich von der Enthüllung? Neue Operatoren, Waffen und neue Karten für Warzone und Cold War kommen mit ziemlicher Sicherheit.

Hoffen wir auch das diese schrecklichen Warzone-Waffen werden in Staffel 4 verbessert auch.

Warzone Season 4 Weltpremiere des Summer Game Fests

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit das an Vergleich zwischen PC- und Konsolen-FOV in Warzone . Die Unterschiede sind riesig!

Raven wird hoffentlich auch das beheben derzeit größtes Problem in Warzone in der neuen Saison. Das nervt Spieler seit Beginn der 3. Staffel.

Endlich, das Der frustrierende NVIDIA DLSS Warzone-Genauigkeitsfehler wurde behoben .