Warzone und Cold War Season 3 Waffenleck vor der Enthüllung

Ein Leck hat neue Waffen enthüllt, die in Staffel 3 zu Warzone & Black Ops Cold War kommen könnten. Interessanterweise befanden sich Verweise auf die neuen Waffen in den Spieldateien, was darauf hindeutet, dass sie bald auftauchen könnten.

Im Moment gibt es reichlich Leaks in Staffel 3, erst kürzlich haben wir über einen weiteren berichtet Kalter Krieg Staffel 3 Waffenleck. Dieser hob zwei mögliche Waffen hervor, die ins Spiel kommen. Jetzt hat sich jedoch ein weiteres Data-Mining-Ergebnis ergeben weitere Waffen zum Spiel kommen.

Kriegsgebiet
(Quelle:

In ähnlicher Weise hat ein Insider in einem anderen Waffenleck der 3. Staffel enthüllt wenn diese mit Spannung erwartete Waffe ihren Weg nach Warzone findet . Es wird die aktuelle Meta sicherlich ein wenig aufrütteln, sobald sie ankommt.

Wenn Sie neugierig auf alle bisherigen Leaks von Staffel 3 für Cold War & Warzone sind, Sehen Sie sich alles an, was wir bisher wissen. Es wird sicher noch mehr Lecks geben, wenn wir uns Staffel 3 unweigerlich nähern.

Warzone & Cold War Season 3 Waffenlecks

In einer neuen Erkenntnis ist es Data Minern gelungen, Informationen zu finden, die auf die Möglichkeit von drei neuen und aufregenden Waffen hinweisen. Interessanterweise ist unter den neuen Waffen ein Fanfavorit, den jeder eingefleischte Black Ops-Fan erkennen würde.

Glaubwürdiger Leaker ZestyCODLeaks auf Twitter hat mögliche neue Waffen der 3. Staffel enthüllt. In den neuesten Erkenntnissen ist es Zesty gelungen, neue Spieldateien zu finden, die als Teil des Spiels hinzugefügt wurden Staffel 2 Reloaded-Update .

Waffen der dritten Staffel des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Warzones überwältigtste Waffe nach FFAR / AUG Nerf enthüllt



Interessanterweise scheint das Update eine Reihe neuer Waffendateien hinzugefügt zu haben. Zum Erscheinungsbild der Dateien hatte der Leaker folgendes zu sagen:

Diese Dateien werden normalerweise nur hinzugefügt, wenn sich Waffen in der letzten Phase vor der Veröffentlichung befinden. Mit dem Hinzufügen dieser Dateien werden wir diese höchstwahrscheinlich bald sehen.

(ZestyCODLeaks – Twitter)

Dies bedeutet, dass die Waffen höchstwahrscheinlich für Saison 3 eintreffen werden. Die Spieler können sich auf neue und aufregende Waffen freuen, die bald auftauchen werden.

Unter den neuen Waffen sind zunächst einige aufregende Ergänzungen, und die vielleicht interessanteste ist die Ballistisches Messer. Es scheint, dass eine der ikonischsten Waffen von Black Ops zurückkehrt, neben der R1 Shadowhunter Armbrust, die im Moment noch große Probleme hat.

Black Ops Cold War Season 3 Waffenlecks
(Quelle: Activision)

Die anderen im Leak erwähnten Waffen sind jedoch mehrdeutig. Es gibt einen Hinweis auf eine ‘ar_t9fastburst’ was auf eine Art geplatztes Gewehr wie das M8A1 . In ähnlicher Weise gibt es eine andere Zeile, in der erwähnt wird: ‘sm_t9spray’ , dies könnte ganz leicht eine Art SMG sein, wie z CX9 .

In anderen COD-Nachrichten, ein neues Der Warzone-Exploit ermöglicht es Spielern, auf alte und kommende Inhaltspakete zuzugreifen. Spieler haben es mit dieser Methode geschafft, einen kleinen Vorgeschmack auf das Sykov zu bekommen.

Außerdem, Call of Duty: WW2 Vanguard ist bereits eine „Katastrophe“ laut einem Insider. Der neueste gemunkelte COD-Titel scheint bisher keinen vielversprechenden Start zu haben.

Wenn Sie daran interessiert sind, den Original-Tweet selbst zu sehen, werfen Sie einen Blick unten. Bedenken Sie, dass dieser neue Befund nur ein Gerücht ist, noch nichts offiziell bestätigt wurde, obwohl es sehr wahrscheinlich ist.

https://twitter.com/ZestyCODLeaks/status/1380644733685362688
(Quelle: Twitter)

Endlich, Black Ops Cold War-Spieler nennen das Spiel „Early Access“-Titel aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit dem Spiel. Könnte das Hinzufügen neuer Waffen vielleicht etwas dazu beitragen, dies zu lindern, oder muss Activision mehr tun?