Warzone & Kalter Krieg John McClane und Rambo Operators klingen schrecklich

Es gibt zwei neue Actionhelden der 80er in Warzone, aber John McClane und Rambo klingen schrecklich.

Es ist eine aufregende Zeit, ein Warzone-Fan zu sein, da das neue Update für Season 3 Reloaded heute veröffentlicht wird. Darüber hinaus können Spieler jetzt Kaufe Die Hard- und Rambo-Pakete im Spiel.

In Ergänzung, neue POIs, darunter Nakatomi Plaza und mehr tauchen in Warzone auf. Du kannst sogar bekommen Wahnsinnige Beute im Tresorraum des Nakatomi Plaza wenn du weißt wie man es öffnet...

Aber nicht alle Spieler sind diesmal mit ihren Einkäufen zufrieden. Nachdem sie 2400 COD Points für John McClane oder Rambo bezahlt haben, fühlen sich einige Benutzer betrogen.

Call of Duty Warzone Black Ops Cold War Mobile 80er Jahre Action-Helden-Trailer
(Quelle: Activision)

Und das ist nicht das erste Mal Wir haben von schrecklichem Audio in Warzone gehört entweder.

Warzone & Black Ops Cold War 80s Action Heroes Operator-Stimmen klingen schrecklich

Unabhängig davon, ob Sie daran interessiert sind, John McClane oder Rambo von Die Hard in ihren jeweiligen Operator-Paketen zu erwerben, sollten Sie es sich zweimal überlegen.

Vor ein paar Tagen beide John McClane und Rambo sind in Warzone durchgesickert und ihre Operator-Modelle sahen aus abscheulich . Zum Glück scheint es, dass die Skins jetzt zum Besseren optimiert wurden.



Obwohl das Die Hard- und das Rambo-Bundle im Spiel gut aussehen, haben sie jedoch ein großes Problem: Sie klingen schrecklich.

Leider haben weder Bruce Willis noch Sylvester Stallone die Zeilen für ihre ikonischen Charaktere aufgenommen. Das heißt jedoch nicht, dass sie die Operatoren nicht immer noch äußern.

Rambo des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Unglaubliche Stopping Power Nerf ist endlich da in Warzone Season 3 Reloaded

Es scheint, dass Activision die Sprachlinien der neuen Operatoren direkt aus ihren Filmen übernommen hat, und es klingt nicht großartig. Insbesondere McClane klingt im Spiel sehr körnig, da die Technologie seine Stimme wahrscheinlich von anderen Geräuschen im Film isolieren musste.

Einige der Linien fühlen sich auch sehr fehl am Platz an, einfach weil Activision nicht viel zum Arbeiten hatte. Das sind immerhin Actionfilme aus den 80ern. Gott sei Dank, alles andere im Warzone Season 3 Reloaded-Update ist von viel besserer Qualität.

PrestigeIsKey weist darauf hin, dass Rambo im Spiel nicht einmal so viele Sprachlinien zu haben scheint, obwohl er etwas weniger schrecklich klingt als John McClane. Hören Sie sich das neue Audio im Video unten an.

Interessanterweise gibt es a neues Red Door-Teleportsystem, das in Warzone einfällt bald! Und mit der Rückkehr der mysteriösen Zahlen kann dies nur eines bedeuten – Mason ist auf dem Weg zu Warzone und Black Ops Cold War .

Außerdem gibt es a neue World Series für Warzone eSports mit einem absolut unglaublichen Preispool.

Inzwischen ist Activision verbietet Call of Duty-Hacker tatsächlich live auf Twitch ?