Warzone & Cold War Ghostface-Operator „The Haunting“ im Spiel gefunden

Der neue Ghostface-Operator aus dem kommenden Cold War- und Warzone-Halloween-Event „The Haunting“ wurde bereits im Spiel gefunden!

Neue Operatoren sind immer einige der aufregendsten Ergänzungen zu Call of Duty. Vor allem im letzten Jahr haben die Entwickler jedoch einige wirklich lustige Charaktere hinzugefügt.

Comic-Antiheld Richter Dredd , ebenso gut wie Actionstar Rambo , waren die jüngsten hochkarätigen Ergänzungen von Call of Duty. Die ikonischen Operatoren, die auftraten, begannen jedoch mit dem Haunting of Verdansk-Event im letzten Jahr.

Zum Glück für alle Horrorfans da draußen ist der diesjährige Halloween-Operator bereits im Spiel erschienen. Erhalten Sie einen kleinen Einblick in den Ghostface-Operator in Warzone und Black Ops Cold War.

Lesen Sie auch: Black Ops Cold War & Warzone Season 6 Roadmap

Kriegsgebiet & Kalter KriegAktion

Ghostface Operator in Warzone & Black Ops Cold War Halloween Event

Während wir die schon kennen Veröffentlichungsdatum von „The Haunting“ in Warzone und Cold War Über die Veranstaltung ist sonst wenig bekannt. Die Spieler haben jedoch gerade einen versehentlichen Vorgeschmack auf einen der Operatoren gesehen, die mit dem Event kommen.

YouTuber PrestigeIsKey hat die ersten Beweise für Ghostface aus der Horrorfilmserie Scream gefunden, die in Black Ops Cold War und Warzone auftaucht.



Anscheinend sah er Ghostface auf dem Cold War Operator-Auswahlbildschirm erscheinen, nachdem ein Zombies-Spiel ihn rausgeschmissen hatte. Er teilte sogar sein Gameplay, um zu enthüllen, wie Ghostface im Spiel aussieht, sowie sein Operator-Intro.

Weiterlesen: Warzone & Cold War ‘The Haunting’ Event in Nuketown gehänselt

Dies ist jedoch nicht der einzige neue Operator in 'The Haunting'. Ein Leck hat sich ergeben a Donnie Darko Operator-Skin für Warzone und Cold War auch.

Freut ihr euch auf Ghostface und ‚The Haunting‘ in Warzone und Black Ops Cold War? Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen, also wird es sicherlich noch viele gruselige Überraschungen geben.

Vor Halloween gibt es jedoch die sechste Staffel, auf die Sie sich freuen können. Besuche die Warzone Season 6 frühe Patchnotizen .

Warzone Halloween Spuk-Event

In anderen Nachrichten könnte bald ein weiteres Warzone-Ereignis auf dem Weg sein. Data Miner haben Details über die Ereignis zur Enthüllung der Karte von Warzone Pacific .

Endlich hat ein Leaker die Starttermine für Warzone Season 6 Reloaded und Vanguard Season 1 . Löschen Sie Ihren Kalender für diese Tage!