Warzone-Cheater verwenden neuen Glitch-Spot, um in Wände und unter die Karte zu gelangen

Es scheint einen neuen Fehlerpunkt in Warzone zu geben und Betrüger nutzen ihn, um in Wände und unter die Karte zu gelangen. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu stoppen!

Es ist kein Geheimnis, dass Warzone große Probleme mit Cheatern hat, aber was kann man bei so vielen Pannen im Spiel erwarten?

Ob es ein Panne, durch die Spieler in den Gulag springen können oder sehr frustrierend Fehler, der Warzone-Siege stiehlt viele Spieler wurden Opfer einer Panne.

Einer der am meisten gehassten Fehler in der Geschichte von Warzone ist jedoch zurückgekehrt. Betrüger nutzen in Warzone erneut Wall-Glitch-Spots, um unter den Flughafen Verdansk zu gelangen.

Lesen Sie auch: Warzone Most Wins Leaderboard ist voller Hacker und Cheater

Kriegsgebiet

Neuer Glitch-Spot lässt Warzone-Spieler unter die Karte von Verdansk gelangen

Warzone Season 3 wurde von vielen Wand-Glitch-Spots ruiniert in Verdansk ’84. Der Entwickler Raven Software war jedoch schnell zu Behebung aller Störungen unter der Karte , dachte man zumindest.

Nun sieht es so aus, als hätten Warzone-Betrüger einen neuen Weg gefunden, unter die Karte zu kommen.



Ein Clip über die Warzone subreddit zeigt einen Spieler, der einen Herzschlagsensor verwendet, um einen Gegner im Flughafen aufzuspüren. Sie fanden den Feind jedoch nie, da sie sich unter der Erde befanden.

Der Untergrund-Betrüger erschoss dann leicht den Spieler, der nichts davon wusste.

Lesen Sie auch: Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel – September 2021

Warzone Verdansk

Wie gelangen Spieler zum Undernath Airport in Warzone?

Bisher konnten Spieler verschiedene Punkte auf der Karte finden, an denen sie in Wände einrasten konnten. Von dort aus könnten sie geh unter die karte und unbesiegbar werden.

Glücklicherweise zeigt das Video nicht die Fehlerstelle, die der Betrüger in Warzone unter der Karte gefunden hat. Dies bedeutet hoffentlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr Spieler dies tun.

Außerdem mit dem Neue Pacific Warzone-Karte kommt sehr bald , diese Glitch-Spots werden hoffentlich noch lange kein Problem sein.

Wir hoffen jedoch immer noch, dass Raven sich diesen Glitch-Spot in Warzone ansieht. Schließlich gibt es nichts Frustrierenderes, als von einem Spieler getötet zu werden, den man nicht einmal sehen kann!

Weiterlesen: Warzone Lag, hoher Ping, Verbindungsprobleme ruinieren Spiele – September 2021

Glitching unter Flughafen wieder von CODWarzone

Warzone hat jedoch auch viele andere große Probleme zu bewältigen. Spieler werden völlig unbesiegbar mit einem neuen Warzone Riot Shield Glitch .

Außerdem können Spieler jetzt Lade Warzone-Hacks und Cheats auf die Konsole herunter . So schlimm die Warzone-Glitch-Spots auch sein mögen, sie sind nicht einmal ansatzweise mit Aimbot und Wallhacks zu vergleichen.

Zum Glück Raven Software jetzt gibt Warzone-Betrügern Hardware-Verbote . Dies ist ein guter erster Schritt, um Hacker ein für alle Mal zu stoppen