Warzone Kapitel 3 Veröffentlichungsdatumslecks – Hinweise auf Vanguard & Pacific Map

Das Veröffentlichungsdatum für Warzone Kapitel 3 wurde bereits online durchgesickert, aber welche neuen Inhalte werden mit dem Update kommen?

Trotz des Mangels an aufregenden neuen Inhalten in diesem Jahr waren die meisten Warzone-Spieler sehr geduldig. Nun sieht es so aus, als könnte das Warten bald ein Ende haben.

Während Staffel 6 hat eine Menge Warzone-Standorte in Verdansk . aktualisiert und fügte hinzu neue WW2 Bunker unter der Erde , Spieler wollen immer noch mehr.

Glücklicherweise hat ein Data Miner 'Warzone Chapter 3' sowie das Veröffentlichungsdatum aufgedeckt. Aber was soll das beinhalten?

Weiterlesen: Vanguard Multiplayer-Trailer enthüllt neue Warzone-Karte „The Pacific“

Neue Kartendetails von Warzone Pacific enthülltAktion

Was ist Warzone Kapitel 3?

Warzone-Spieler freuen sich derzeit auf die neue Veranstaltung namens 'The Haunting' . Dazu gehört das spannende „ Der Spielmodus von Ghosts of Verdansk, der Spieler in Geister verwandelt .

Wenn Halloween jedoch nicht Ihr Ding ist, steht Warzone bald vor großen neuen Änderungen.



Datengräber @ZestyCODLeaks hat einige interessante Informationen in den Warzone-Spieldateien gefunden. Dies enthüllt das Veröffentlichungsdatum von etwas, das als 'Warzone Chapter 3' bekannt ist.

Anscheinend wird Warzone Chapter 3 veröffentlicht am 7. Dezember 2021 .

Was dieses Update beinhaltet, ist derzeit nicht bekannt, aber die Spieler haben Vorhersagen gemacht.

Lesen Sie auch: Vanguard-Waffen erhalten 10 Anhänge in Warzone

Warzone Pacific Karte POI

Ist das Veröffentlichungsdatum der Warzone Pacific Map in Kapitel 3?

Die derzeit glaubwürdigste Theorie ist, dass die bunten neue Pacific Warzone-Karte und verbessertes Anti-Cheat-System wird zu Beginn von Warzone Kapitel 3 eintreffen.

Dies liegt daran, dass Warzone Chapter 2 die Integration des Kalten Krieges und später die Karte von Verdansk '84 enthielt.

Wir werden hoffentlich bald mehr über die Pazifik-Karte erfahren. Dies ist einem Leck zu verdanken Aufdecken des Kartenenthüllungsereignisses von Warzone Pacific später in Staffel 6.

Weiterlesen: JGOD sagt Veröffentlichungsdatum der Warzone Pacific Map voraus

Warzone Staffel 6Aktion

Veröffentlichungsdatum der Vanguard-Integration in Warzone?

Das Gerücht, dass der 7. Dezember das Datum der Vanguard-Integration in Warzone sein wird, wurde jedoch jetzt entlarvt.

Wir wissen nicht, ob dies vor oder nach „Warzone Chapter 3“ passieren wird, aber die Spieler hoffen, dass es viel reibungsloser verläuft als die Integration von Inhalten des Kalten Krieges.

Glücklicherweise, Warzone hat bereits zwei neue Vanguard-Waffen hinzugefügt zum Spiel. Dies wird hoffentlich für einen reibungslosen Übergang sorgen.

Ansonsten das neue Die Karte von Pacific Warzone könnte einige größere Probleme haben .

In anderen Nachrichten hat ein weiteres Leck einige wichtige Informationen zur neuen Warzone-Karte enthüllt. Angeblich die Die Karte von Warzone Pacific wird Flugzeuge enthalten, die Sie steuern können !

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.