Warzone & Black Ops Cold War Season 5 Update verzögert

Es sieht so aus, als ob sich das Update von Warzone & Black Ops Cold War Season 5 im letzten Moment verzögert hat!

Call of Duty-Fans haben nur noch kurze Zeit bis zum Start der nächsten Warzone- und Cold War-Saison. Es sieht jedoch so aus, als ob diese Zeit bereits verlängert wurde.

Ursprünglich sollte das große Update am Donnerstag, 12. August, live gehen. Nun sieht es so aus, als ob dies in den meisten Teilen der Welt nicht mehr der Fall ist.

Im Moment diskutieren Fans ob Warzone vor Staffel 5 stirbt oder nicht . Vielleicht hält sich Activision mit einem neuen großen Update zurück, um sicherzustellen, dass das Spiel vollständig bereit ist, Spieler auf den beliebten FPS-Titel zurückzubringen.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 5
(Quelle: Activision)

Schließlich, Viele Spieler verlassen Warzone wegen Cheater im Augenblick. Und die Fans, die bleiben, sind Warzone als Albtraum für Gelegenheitsspieler zu bezeichnen.

Auch NICKMERCS verlässt Warzone, um Apex Legends zu spielen stattdessen!

Black Ops Cold War & Warzone Staffel 5 verschoben?

Soweit wir wissen, verzögert sich die Staffel 5 von Black Ops Cold War & Warzone um 24 Stunden.



Laut dem Battle Pass-Timer der vierten Staffel bleibt noch etwas mehr Zeit, um das neueste Update zu genießen. In früheren Social-Media-Beiträgen wurde uns immer gesagt, dass das Update am 12. August veröffentlicht wird – dies scheint jedoch nicht mehr der Fall zu sein.

Sogar die offizielle Call of Duty-Website ändert ihre Melodie und zeigt das offizielle Veröffentlichungsdatum als 'diese Woche' anstelle des 12. Augusts an.

Aber wenn wir den Battle Pass-Timer beenden, liegt das neue Veröffentlichungsdatum jetzt 24 Stunden später als erwartet.

Warzone Staffel 5
(Quelle: Aktion )

Wenn sich dies als richtig erweist, wird Black Ops Cold War & Warzone Season 5 am 12. August, 21 Uhr PT / 13. August, 12 Uhr ET veröffentlicht.

Wir haben noch keine offizielle Bestätigung von Activision bezüglich der neuen Verzögerung erhalten, aber wir werden diesen Artikel auf jeden Fall aktualisieren, wenn sich dies ändert.

Sehen Sie sich in der Zwischenzeit an, was im nächsten großen Call of Duty-Update kommt:

Wir haben auch eine neuer Leak über das Numbers-Event in Warzone , die die Handlung bald vorantreiben sollte.

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit unbedingt an Alles, was in Warzone & Black Ops Cold War Season 5 kommt Hier! Wir haben alle Details zu den kommenden Drops in der Saison und mehr.

Und schlussendlich, Activision neckt Call of Duty Vanguard in dieser Schlüsselkunst der 5. Staffel ! Dies ist die erste echte Bestätigung des Herausgebers, dass der WW2-Shooter existiert.

Wir sind sicher, dass eine Enthüllung unmittelbar bevorsteht.