Warzone & Black Ops Cold War Season 4 Update frühe Patchnotizen

Warzone & Black Ops Cold War Season 4 steht vor der Tür, aber welche neuen Inhalte kommen?

Die letzten Staffeln von Warzone & Black Ops Cold War waren vollgepackt mit Inhalten und Staffel 4 scheint genauso viel zu bieten.

Erwarten Sie neue Operatoren, Waffen und Karten sowie einen neuen POI in Verdansk und eine neue Zombies-Karte. Hier sind alle Inhalte (die uns bekannt sind), die in Staffel 4 erscheinen!

Aber zuerst finden Sie heraus, Veröffentlichungsdatum von Warzone & Black Ops Cold War Season 4 .

Warzone Staffel 4

Black Ops Cold War & Warzone Season 4 Patchnotes

Danke an die offizieller Trailer zu Black Ops Cold War und Warzone Season 4 , können wir einige der Inhalte des nächsten großen Updates kennen.

Neue Operatoren

Natürlich kommen in Warzone & Black Ops Cold War Season 4 neue Operatoren hinzu, aber wir haben uns nur einen genau angesehen.

Obwohl wir noch keinen Namen haben, sieht dieser rotmaskierte Bösewicht ziemlich gruselig aus! Er wird höchstwahrscheinlich der Battle Pass-Betreiber für Staffel 4 sein.



Zumindest zwei weitere Operatoren werden in dieser Saison sicherlich auch erscheinen, aber dazu wurde noch nichts verraten.

Wenn wir Glück haben, könnten wir es jedoch tun endlich Mason als Operator in Warzone & Cold War bekommen . Oder der Durchgesickerter Soap MacTavish-Betreiber könnte endlich ankommen.

Warzone Season 4 Neuer Operator

Neue Waffen

Jede neue Saison von Warzone und Cold War bringt eine Menge neuer Waffen mit sich. Im kurzen Trailer haben wir einen Blick auf die kommende Nail Gun sowie einige mächtig aussehende Pistolen geworfen.

Die Annihilator-Pistole wird auch in Warzone & Cold War Season 4 erscheinen, aber es könnte sich um einen Scorestreak oder nur um eine normale Waffe handeln.

Weiterlesen: Warzone: Beste Meta-Waffen im Juni 2021 – Full Loadouts

Neuer Warzone-Gulag

Endlich bekommt Warzone einen weiteren neuen Gulag. Das kann nicht früh genug kommen, denn Spieler hassen den Standoff Gulag absolut gerade in Warzone.

Die neue Iteration basiert auf der klassischen Call of Duty-Karte Hijacked. Dies wird sicherlich eine Verbesserung sein, solange Raven nicht einschließt schreckliche Faustkämpfe aus dem Gulag diesmal!

Neues Verdansk ’84 DANN

Der Trailer zu Warzone Season 4 enthüllte auch einen neuen Point of Interest, der zu Verdansk '84 kommt, und es ist ein aufregender. Ein Satellit wird in das Farmland-Gebiet im Südosten von Verdansk einschlagen.

Dies wird die Landschaft in diesem Bereich der Karte radikal verändern und kann möglicherweise mit einigen zeitlich begrenzten Missionen einhergehen, wenn das Voiceover im Trailer etwas ist.

Schließlich, Warzone wird einige weitere Kartenänderungen und Ereignisse im Stil der 80er Jahre erhalten bald.

Dies wird die nächste große Änderung an Verdansk ’84 nach dem erstaunliche Nakatomi Plaza hat Downtown total erfrischt? .

Warzone Staffel 4 Fallschirmsprung

Neue Karten

Cold War wird in Staffel 4 auch 3 neue Karten erhalten. Eine Karte für den 6v6- und 12v12-Modus, eine 2v2-Karte und ein Remake eines COD-Klassikers.

Die große Karte heißt Collateral und spielt in einer Wüstenbasis, während die 2v2-Karte über den Dächern von Amsterdam spielt.

Frühere Lecks deuteten darauf hin eine klassische Karte kehrte im Kalten Krieg zurück und es war richtig! Call of Duty-Fans werden es lieben, zu Hijacked zurückzukehren – nichts ist vergleichbar mit einem rasanten Feuergefecht auf einer Yacht.

Entführter Black Ops Kalter Krieg

Neue Zombies-Karte

Last but not least. Es sieht fast sicher aus, dass Cold War in Staffel 4 eine neue Zombies-Karte bekommt.

Der Trailer zeigte nur einen Ausschnitt von Zombies, die vor einer U-Bahn fliehen, aber es reichte für Adleraugen-Fans, um herauszufinden, dass es genau wie Berlin aussieht.

ZU Ein riesiges Zombies-Leak hat auch auf die nächste Zombies-Karte in Berlin hingewiesen auch.

In Staffel 4 scheint es viele aufregende neue Inhalte für Warzone zu geben. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, wenn weitere Informationen enthüllt werden!

Hoffentlich kommt das Season 4-Update in Warzone auch mit eine weitere riesige Verbotswelle für Betrüger . Der Hacking-Problem in Warzone gerät außer Kontrolle wieder!

Außerdem die lang ersehnte Änderung für Die schreckliche Beleuchtung von Verdansk ’84 kommt hoffentlich an. Ein Raven Software-Entwickler sagte sogar, dass die Blendendes Lens Flare in Warzone würde behoben vor Jahren.