Warzone & Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Early Patch Notes

Warzone & Black Ops Cold War Season 3 Reloaded steht vor der Tür und wir haben bereits eine Vorstellung von den kommenden Patchnotes.

Nach einem starken Start in Cold War und Warzone Season 3 sind Call of Duty-Fans bereits hungrig nach neuen Inhalten. Zum Glück ist das Update von Season 3 Reloaded nur noch eine Frage von Tagen bis zum Drop.

Als Zwischensaison-Update wird Season 3 Reloaded viele neue Inhalte für Warzone und Black Ops Cold War bringen. Wir bekommen nicht nur einige der Waffen, Operatoren und mehr, die wir versprochen haben die erste Roadmap für Staffel 3 , es gibt auch einige aufregende neue Funktionen auf dem Weg.

Warzone Staffel 3 Betrug schlimmer denn je
(Quelle: Activision)

Zum Beispiel zeigt der neue Teaser-Trailer von Season 3 Reloaded Rambo als neuer Warzone Operator ! Und der Filmstar der 80er Jahre ist nicht der einzige erkennbare Gesichtsverlust mit dem neuen Update.

Kasse Trailer und Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War und Warzone Season 3 Reloaded Hier!

Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Reloaded Patch Notes

Dank eines frühen Blicks auf die Patchnotizen zu Black Ops Cold War und Warzone Season 3 Reloaded können wir voraussehen, was uns im kommenden Update erwartet.

Neue Operatoren

Rambo Operator kommt zu Call of Duty Warzone

Wie bereits erwähnt, ist unser neuer Season 3 Reloaded Warzone Operator kein geringerer als Rambo selbst. Und der ikonische Soldat wird in Staffel 3 Reloaded von mindestens einem weiteren Filmstar unterstützt.



Es sieht aus wie John McClane von Die Hard kommt auch nach Warzone , im besten Crossover des Spiels seit Halloween im letzten Jahr. Darüber hinaus sollten wir bald die Veröffentlichung von Operator Antonov der dritten Staffel sehen, der mit einem neuen Tracer-Pack-Operator-Bundle geliefert wird.

Endlich gibt es sogar Berichte, dass Der Terminator könnte in Warzone Season 3 Reloaded eintreffen !

Neue Waffen

Warzone und Kalter Krieg Staffel 3 Neue Waffen AMP63
(Quelle: Activision)

Natürlich wäre es kein Call of Duty-Update ohne neue Waffen in Warzone und Cold War. Fans beider Titel können sich diesmal an der AMP63 erfreuen, einer Mischung aus Selbstladepistole und vollautomatischem SMG.

Wir beten bereits, dass sich diese Waffe nicht als herausstellt so verheerend wie der Sykov in Warzone .

Fans von Warzone und Cold War können auch eine neue Nahkampfwaffe im Spiel verwenden: den Baseballschläger. Obwohl Nahkampf ist in Warzone überwältigt , wir können uns nicht vorstellen, dass die Fans diesen neuen Schläger den anderen Optionen vorziehen werden.

Weiterlesen: Call of Duty: Warzone Mobile durch Stellenausschreibung bestätigt?

Es gibt jedoch eine weitere Waffe, die in Season 3 Reloaded zu Warzone kommt. Der lang erwartete Einführung des Ballistischen Messers im Battle Royale ist gleich um die Ecke.

Aber wenn die Klinge kein One-Hit-Kill ist, erwarten Sie, dass sie in Warzone so gut wie nutzlos ist.

Zum Glück gibt es einen neuen Weg, um Schalte ganz einfach die neuen Season 3 Reloaded Waffen frei , ohne online zu gehen.

Neue Karten

Standoff Black Ops II
(Quelle: Activision)

Wenn es um neue Karten in Season 3 Reloaded geht, möchte Treyarch nicht enttäuschen. Nach dem Launch von Yamantau und Diesel, zwei beliebten Multiplayer-Maps, lässt der Entwickler im neuen Update nicht nach.

Endlich, Diese beliebte Black Ops 2-Karte kehrt als 6v6-Arena zurück . Und Duga kommt mit dem Season 3 Reloaded-Update in den Multi-Team-Modus.

Es lohnt sich darauf hinzuweisen Duga kannst du schon früh erleben , dank des Cold War Zombies Outbreak-Modus.

Neue Spielmodi

Duga Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Was die neuen Spielmodi betrifft, so gibt es in Black Ops Cold War Season 3 mehr denn je zu genießen.

Endlich kommt die Multi-Team-Elimination, bei der die Spieler darum kämpfen, das letzte Team zu sein. Die erneuten Bereitstellungen sind begrenzt und die Auslastung ist eingeschränkt, da Teams neben erweiterten Strahlungszonen gegeneinander antreten.

Steigen Sie in den Exfil-Häcksler ein oder schalten Sie Ihre Konkurrenz für immer aus, um zum Sieger erklärt zu werden!

Weiterlesen: Warzone-Hacker können jetzt Kugeln abprallen und verbiegen

Zwischensaison-Event

Kalter Krieg-Saison-3-Reloaded
(Quelle: Activision)

Trotz vieler neuer Inhalte im Warzone und Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Patch sind viele Benutzer neugieriger auf das Mid-Season-Event. Immerhin hatten wir eine unglaubliche Erfahrung mit Verdansks letztes Großereignis , was uns eine neue Karte zum Spielen gab.

Da sich Verdank '84 jedoch nicht allzu sehr vom Standardgebietsschema des Battle Royale unterscheidet, erwarteten einige Benutzer etwas mehr. Das Midseason-Event des Updates könnte auf das jüngste Hunt for Adler-Event folgen, bei dem der Charakter des Kalten Krieges endlich aus den Händen von Stitch gerettet wurde.

Apropos, nicht vergessen Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Adler-Skin in Warzone an !

Wir stellen uns vor, dass das Midseason-Event wie sein könnte Warzone stellt sein mysteriöses neues Schnellreisesystem vor ! Und es gibt eine brandneues Fahrzeug, das in Season 3 Reloaded zu Warzone kommt auch.

Aber wir hoffen immer noch, dass das Überwältigendes Loadout-Must-Have bekommt einen Nerf in Warzone um das Spiel endgültig auszubalancieren.