Warzone & Black Ops Cold War Hunt For Adler Event – ​​Neue Infos, Lecks, Belohnungen & mehr

Im Moment dreht sich die Handlung von Warzone und Black Ops Cold War um die Jagd nach Russell Adler. Hier ist alles, was wir über die bevorstehende Veranstaltung wissen.

Während wir in Staffel 3 gehen, bereiten sich sowohl Warzone als auch Black Ops Cold War darauf vor, ihre bisher größten Events zu starten. Gestern sah Eine Atombombe traf die Warzone-Karte in The Destruction of Verdansk Part 1 .

Und jetzt, da wir zum ersten Mal im Verdansk der 1980er Jahre ankommen, steht eine neue Jagd auf Adler an. Der neue Story-Inhalt ist noch lange nicht vorbei, auch nach Warzones Plague Mode .

Warzone Black Ops Kalter Krieg Adler
(Quelle: Activision)

Jetzt haben die Spieler die Aufgabe, in Warzone und im Kalten Krieg nach Adlern zu suchen. Und es sieht so aus, als würden sich die Dinge in der Black Ops Cold War Storyline aufheizen.

Die Jagd von Warzone und Black Ops im Kalten Krieg nach Adler-Eventdetails

Falls Du es verpasst hast, Adler wurde kürzlich in einem Teaser zur Black Ops-Saison des Kalten Krieges gefangen genommen . Es sieht so aus, als ob es ein paar harte Monate für den Soldaten waren, aber bald haben die Spieler die Chance, den ikonischen Charakter zu retten.

Wenn wir später heute endlich in das Verdansk der 1980er Jahre eintauchen, haben wir endlich die Chance, die Jagd auf Adler zu erleben. Und laut diesem neuen Bericht müssen wir sowohl Cold War als auch Warzone durchsuchen, um ihn nach Hause zu bringen.

In den Spieldateien entdeckt Dataminer ZestyCODLeaks neue Informationen über das Ereignis. Laut dem Leaker werden die Spieler Informationen in Cold War Multiplayer- und Warzone-Battle-Royale-Matches sammeln.



Warzone Black Ops Jagd auf Adler im Kalten Krieg

Im Spiel ist eine Schnitzeljagd aktiv, bei der die Spieler in einer bevorstehenden Herausforderung „Adlers Vorräte finden“ müssen. Es wird eine Reihe von Abschnitten zu bearbeiten geben, mit einer Handvoll Belohnungen nach erfolgreichem Abschluss.

Hier ist, was die offizielle Patchnotizen zu Warzone Season 3 über die bevorstehende Veranstaltung sagen:

„Ab 22. April“nd, das neue zeitlich begrenzte Event „Jagd nach Adler“ wird Operatoren mit einzigartigen Herausforderungen im Spiel in Black Ops Cold War und Warzone beauftragen, um den Aufenthaltsort von Adler zu erfahren. Schließe diese Intel-Herausforderungen ab, um Event-Belohnungen freizuschalten, darunter Waffenzauber, Calling Cards, eine neue Operator-Skin und mehr.“

https://twitter.com/ZestyCODLeaks/status/1385100514589741057

Jagd nach Adler-Event-Belohnungen

Apropos Belohnungen: Einige Spieler glauben zu wissen, was es zu gewinnen gibt. Im Rahmen einer massives Leck enthüllt jeden neuen Skin in Warzone und Cold War Season 3 , ein interessanter neuer Adler-Auftritt sticht den Spielern ins Auge.

Weiterlesen: Der neue Verdansk Warzone Gulag aus den 1980er Jahren basiert auf Standoff

In einem neuen Operator-Skin können wir sehen, wie Adler nach seiner Zeit in Gefangenschaft aussieht. Es ist klar, dass sein Aufenthalt in Verdansk seinen Tribut gefordert hat, aber er ist immer noch einsatzbereit.

Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie er einige davon abzieht brutale neue durchgesickerte Finishing Moves in Warzone und Cold War .

Der erfolgreiche Abschluss des Hunt for Adler-Events im Kalten Krieg und in Warzone wird die Spieler mit dieser neuen Kosmetik belohnen. TailsPuppe711 zeigt unten den kommenden Adler-Skin:

Apropos Kosmetik, Warzone Season 3 hat Rozes überwältigte Haut endlich nerfed . In der Zwischenzeit können Spieler Werfen Sie einen frühen Blick auf die Verdansk-Karte von Warzone aus den 1980er Jahren dank offizieller Teaserbilder!

Kasse was ist sonst noch neu in Black Ops Cold War und Warzone Season 3 hier ! Und vor dem bevorstehenden Destruction of Verdank Teil 2 sind die Spieler bereits dabei die beste Waffe von Warzone Season 3 herausfinden ...

Hier ist wie man Warzones Zerstörung von Verdansk . ansieht oder spielt Veranstaltung später heute. Nicht verpassen!