Warzone: Sind Vanguard-Waffen überwältigt? – STG 44 und M1 Garand

Warzone Season 6 hat neue Vanguard-Waffen, aber sind die STG 44 und M1 Garand überwältigt?

Der Tag ist endlich da und die Vanguard-Integration hat begonnen. Warzone ist im Begriff, eine Reise zurück in den Zweiten Weltkrieg zu unternehmen, und alles beginnt mit 2 neuen Waffen, die in Verdansk ankommen.

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, die STG44 und M1 Garand schließen sich dem Warzone-Kader an früh! Und wenn Sie die beliebten Vanguard-Waffen in die Finger bekommen möchten, haben wir Anleitungen, die Ihnen helfen:

m1 garand kommt ins KriegsgebietAktion

Lohnen sich STG 44 und M1 Garand in Warzone?

Die STG und M1 Garand sind endlich in Warzone, aber sind die Vanguard-Waffen es wert, in Warzone eingesetzt zu werden?

Als die Waffen aus dem 2. Weltkrieg in der 6. Staffel von Warzone abgeworfen wurden, waren wir uns sicher, dass sie überwältigt werden würden. Schließlich möchte Activision die Fans zum Hype bringen und Vanguard vorbestellen, um neue mächtige Waffen zu entwickeln.

Aber wie mächtig sind sie wirklich?

Unglaublich, es scheint, dass Vanguard-Waffen können in Warzone 10 Aufsätze verwenden ! Diese Leistung an sich wird die Waffen zu einem Albtraum machen, um richtig zu balancieren.



Und es scheint, dass sowohl der STG44 als auch der M1 Garand in Warzone bereits sehr wenig Rückstoß haben, was sie zu eher geradlinigen Schützen macht. Aber was beide Waffen plagt ist der wahnsinnige visuelle Rückstoß der Vanguard-Waffen .

STG44 in Warzone Staffel 6Aktion

JGOD vergleicht die STG mit der AK-47 in Bezug auf die Gesamtschadensstatistik, aber wir wetten, dass die Vanguard-Waffe viel schwieriger zu verwenden ist. Sobald wir die Waffen jedoch am Starttag von Vanguard für uns selbst bearbeiten können, sind wir sicher, dass beide Waffen noch brauchbarer sein werden, als sie es ohnehin schon sind.

Obwohl sowohl das STG 44 als auch das M1 Garand mächtige Warzone-Waffen sind, würden wir sie nicht als überwältigt bezeichnen. Schließlich sind sie nicht so einfach zu performen wie Die besten Metawaffen der 6. Staffel von Warzone .

Warzone ist immer noch voller Hacker im Moment, aber Activision neckt ein Anti-Cheat-Update, das heute kommt!

Und es ist den Betrügern zu verdanken, die wir sehen Ghostface- und Frank the Rabbit-Skins im Spiel früh.

Schließlich werden die beiden Filmikonen im Rahmen der bevorstehendes Halloween-Event von Ghosts of Verdansk .