Warzone Anti-Cheat-Update & neue Verbotswelle für Hacker – 16. März

Raven Software hat ein Update zum Anti-Cheat-System von Warzone veröffentlicht und eine Menge Betrüger verboten, die das Spiel ruinieren.

Cheaten ist in Warzone schon seit langem ein riesiges Problem. Während Publisher Activision und Entwickler Raven Software schon früher versucht haben, die Cheating-Probleme einzudämmen, scheinen sie immer wieder aufzutauchen.

Jetzt hat Raven ein Update zu den neuesten Aktionen des Warzone-Anti-Cheat-Systems gegeben.

Warzone Staffel 2

Warzone Anti-Cheat-Update – März 2021

Spieler haben sich beschwert dass Betrug in Warzone derzeit „schlechter denn je“ ist . Jetzt war also der perfekte Zeitpunkt für Raven, über ihr neuestes Anti-Cheat-Update für Warzone zu twittern.

Raven hatte zuvor bestätigt, dass sie an der Verbesserung der Anti-Cheat-Software von Warzone arbeiten, und gleichzeitig 60.000 Hacker gesperrt . Dies ist also das neueste Update, um Cheater aus dem Spiel zu entfernen.

In einem neuen Tweet von Raven Software mit dem Titel „Warzone Anti-Cheat-Update“ sagte Raven:

„Neue Banwave heute früher!



Da kommt noch mehr…'

Lesen Sie auch: Warzone wird in neuen Staffeln aufregende, 'noch nie zuvor gesehene' Inhalte haben

Warzone-ATV-Helikopter-Fahrzeug-Schlacht

Eine Reihe von Spielern hat bereits bekannt gegeben, dass sie gesperrt oder gesperrt wurden, Raven hat jedoch nicht angegeben, wie viele. Hoffentlich hat Raven nicht Ban unschuldige Spieler, wie in Warzones letzter Bannwelle.

Diese Verbotswelle wirft jedoch die Frage auf – kann das Anti-Cheat-Update von Warzone diesmal tatsächlich funktionieren? Zum Beispiel, NICKMERCS hält Anti-Cheat von Warzone für „nicht einmal möglich“ weil das Cheating-Problem so schlimm geworden ist, aber mit 'more to come' kann Raven hoffentlich langsam aber sicher alle Cheater aus dem Spiel entfernen.

Raven Software Twitter

Währenddessen können sich die Spieler von Warzone auf einiges freuen. Ein Leaker hat das erste Bild der neuen Warzone-Karte enthüllt und es sieht ganz anders aus als alles, was wir zuvor gesehen haben.

Ebenfalls, Der Lieblingscharakter der Fans, Soap MacTavish, wurde in Warzone gesichtet, aber wie spielen die Leute als er? Sagen wir einfach, dieses Anti-Cheat-Update hat möglicherweise einige der Warzone-Spieler gesperrt, die ihn verwenden.

Endlich, Der neue Teaser von Activision hat enthüllt, wohin die Zombies auf Warzone als nächstes gehen werden. Dies könnte dazu führen, dass sie die gesamte Karte übernehmen.