Warzone Anti-Cheat „nicht einmal möglich“, sagt NICKMERCS

NICKMERCS hat in seinem neuesten Video seine Meinung zum Anti-Cheat-System von Warzone geäußert.

Betrug ist ein sehr umstrittenes Thema in Warzone. Es ist derzeit weit verbreitet, obwohl Activision und Raven versucht haben, es zu stoppen.

In seinem neuesten Video teilte der beliebte Streamer und YouTuber NICKMERCS erneut seine Meinung zum Anti-Cheat-System von Warzone.

NICKMERCS

NICKMERCS auf Warzone Anti-Cheat

NICKMERCS ist ein sehr lautstarkes Mitglied der Warzone-Community und sagt immer, was er denkt. Er sagte lediglich, dass die Situation bezüglich des Anti-Cheat-Systems von Warzone im Moment 'nicht gut aussieht'.

Viele Spieler würden zustimmen, dass Betrüger derzeit das Spiel ruinieren. Finden Sie heraus, was Spieler darüber sagen, dass Warzone kaputt ist und keinen Spaß mehr macht.

Nick führte dann aus: 'Neben dem Mangel an Inhalten und Updates für das Spiel ist Cheaten seit langem eines der größten Probleme.'

NICKMERCS glaubt auch, dass es „keine Anzeichen dafür gibt, dass ein tatsächlicher Anti-Cheat nach Warzone kommt“. Dies, obwohl Activision bestätigt, dass sie an der Verbesserung des Anti-Cheat-Systems von Warzone arbeiten.



Trotz der negativen Botschaft im Video bleibt Nick dennoch optimistisch. Er hofft, dass Activision in ihr Spiel investieren kann, um einen Anti-Cheat zu entwickeln, zu entwickeln oder zu kaufen.

Kriegsgebiet-Plünderung

NICKMERCS sagt, dass Cheater Warzone-Turniere ruinieren

Nick verriet auch, warum er konkurrenzfähiges Warzone immer noch meidet.

NICKMERCS hat bereits angekündigt, warum er nicht mehr an Warzone-Turnieren teilnimmt und seine Ansicht ist jetzt nicht anders. Er sagte, dass Betrug auch beim 100.000-Dollar-Toronto-Ultra-Turnier weit verbreitet sei.

Dies ist das gleiche Turnier, für das Dr. Disrespect gesperrt wurde, bevor es überhaupt begonnen hatte.

Daher sagte er, dass er nicht antreten wird, bis es ein gutes Anti-Cheat-System in Warzone gibt.

NICKMERCS YouTube

Inzwischen, Warzone-Spieler sollten unbedingt herausfinden, wie man das neue hochauflösende Texturpaket installiert . Es ist kostenlos und lässt Ihr Spiel viel besser aussehen.

Schaut euch auch die besten Klassen-Setups für Warzone Season 2 an: