Warzone-Jubiläum „Slap in The Face“, sagen enttäuschte Fans

Warzone-Fans sind extrem enttäuscht über den Mangel an neuen Inhalten zur Feier des Jubiläums.

Der kostenlose Call of Duty-Battle-Royale-Titel Warzone wurde am 10. März 2020 veröffentlicht. Es war ein voller Erfolg und die Spielerbasis sollte bald 100 Millionen erreichen.

Da Warzone am 10. März sein 1-jähriges Jubiläum feierte, hofften die Spieler auf etwas Großes. Es gab jedoch sehr wenig Inhalt und Ankündigungen, was die Spieler enttäuscht ließ

Kriegsgebiet-Trupp

Keine Inhalte zum Warzone-Jubiläum?

Der erste Geburtstag von Warzone verging mit sehr wenig Fanfare. Activision hat das eingeführt sehr coole Warzone-Berichtsfunktion, mit der Sie alle Ihre Statistiken sehen können. Obwohl im Spiel nichts hinzugefügt wurde.

Die Spieler, die neuen Inhalten am nächsten kamen, waren die Zombies übernehmen am nächsten Tag endlich das Gefängnis .

Dies war eine große Enttäuschung für Warzone-Fans, die beschlossen, auf Reddit darüber zu posten, wie enttäuschend das Warzone-Jubiläum war.

Lesen Sie auch: Erstes Bild von neuen Warzone-Kartenlecks



Warzone Loadout Drop

Enttäuschung zum Warzone-Geburtstag

Viele Warzone-Spieler haben sich in letzter Zeit darüber beschwert, dass es ihnen langweilig wird, auf Inhalte zu warten. Warzone-Fan SevTreDuce schrieb auf Reddit, dass der Mangel an Inhalten zum Jubiläum von Warzone besonders enttäuschend war.

Viele andere Warzone-Spieler teilen diese Ansicht, da der Beitrag zum Zeitpunkt des Schreibens über 5200 positive Stimmen hat.

Das Schweigen oder die wahrgenommene Unwissenheit, dass heute das 1-jährige Jubiläum von Warzone ist, ist so bezeichnend für die Art und Weise, wie sie dieses Spiel behandeln. von CODWarzone

Dies ist jedoch nicht die vernichtendste Kritik am fehlenden Inhalt zur Feier von Warzones Geburtstag.

Redditor MrLeshen gepostet, dass das Warzone-Jubiläum ein 'Schlag ins Gesicht' für Fans des Spiels war. Es ist sicherlich eine harte Aussage, der aber viele Spieler zustimmen.

Hoffen wir, dass Activision dies bald mit einigen großen Inhaltsupdates ausgleichen kann. Finden Sie heraus, wann Staffel 3 von Black Ops Cold War & Warzone beginnt.

Inzwischen, Warzone-Hacker können nun das Spiel beenden und erhalten den Sieg. Dies ist nicht einmal das schlimmste Problem, da Viele Warzone-Spieler stürzen dank neuer Dev-Fehler ab .