Warzone fügt STG44 & M1 Garand vor der Vanguard-Integration hinzu

Warzone hat ein überraschendes neues Update erhalten, mit dem STG44 und M1 Garand heute ins Spiel kommen.

Wenn Sie sich mehr von Warzone Season 6 erhofft haben, ist Ihr Wunsch gerade in Erfüllung gegangen. Nach einer Überraschung am 12. Oktober fügt Raven Software dem Battle Royale-Titel zwei neue Waffen hinzu.

Vanguard Beta-Spieler werden sich an das STG44 und den M1 Garand aus der jüngsten Testversion des Spiels erinnern. Tatsächlich ist der STG44 sicherlich als einer von bekannt die stärksten Waffen des Spiels .

STG44 kommt nach WarzoneAktion

Und jetzt werden wir endlich sehen, wie sich die Waffen gegenüber ihren modernen Gegenstücken behaupten. Vor dem Kommenden Veröffentlichungstermine für Warzone Season 6 Reloaded und Vanguard Season 1 , wir bekommen das STG44 und M1 Garand heute zum Spiel hinzugefügt.

Warzone bekommt 2 neue Vanguard-Geschütze – STG44 & M1 Garand

Warzone hat endlich seine ersten Vanguard-Waffen, mit dem STG44 und M1 Garand, die heute im Spiel erscheinen!

In einem neuen Battle Pass-Update , Raven Software gab bekannt, dass zwei Vanguard-Waffen in den Warzone-Kader aufgenommen werden. Diese Waffen aus dem 2. Weltkrieg werden die ersten Waffen sein, die den Sprung von der bevorstehenden Call of Duty Vanguard-Integration schaffen.

Sie werden auch wissen wollen, wie Sie diese Waffen freischalten:



Natürlich so sehen Vanguard läuft auf der Modern Warfare-Engine , sollte der Übergang einfacher sein als bei den Waffen des Kalten Krieges. Wir erwarten jedoch, dass sowohl der STG44 als auch der M1 Garand ein wenig umgekippt werden, um einen Hype für die bevorstehende Veröffentlichung zu schaffen.

m1 garand kommt ins KriegsgebietAktion

Weiterlesen: Beste Meta-Waffen-Loadouts in Warzone Season 6

Schließlich finden die Spieler beim Start schneller, Vanguard-Waffen im Multiplayer des Spiels freizuschalten und zu leveln. Und mit Vanguard-Waffen mit einer wahnsinnigen Anzahl von Aufsätzen , erwarten wir ziemlich viel Arbeit vor uns.

Interessanterweise sahen wir tatsächlich a Modern Warfare-Waffe in der Vanguard Beta auch! Dies ist also nicht das einzige Mal, dass wir eine Mischung aus modernen und historischen Waffen gesehen haben.

Aber das wünschen wir uns Vanguards mächtiger Anti-Cheat fiel auch früh aus. Besonders seit Warzone Season 6 hat immer noch überall Hacker ...