Warzone 1980er Verdansk Karte Erster Hinweis im Spiel gefunden

Ein neuer Hinweis im Spiel bezüglich der mutmaßlichen Warzone 1980er Verdansk-Karte ist an einer bestimmten Kartenposition aufgetaucht. Interessanterweise wurde der neue Gegenstand in einem kürzlich durchgeführten Update hinzugefügt und deutet darauf hin, dass die gemunkelte Karte für Warzone-Spieler tatsächlich Realität sein könnte.

Vor kurzem hat die Trailer zur neuen Warzone-Karte durchgesickert und enthüllt eine überraschende Einstellung der 1980er Jahre. Seitdem wurde der Trailer abgebaut und Activision versucht verzweifelt, ihre Pläne geheim zu halten.

Warzone Missiles Over Verdansk Event
(Quelle: Activision)

Derzeit wird Verdansk von einer Zombie-Epidemie heimgesucht. Die Spieler müssen sich neben dem üblichen Multiplayer-Erlebnis mit den Untoten auseinandersetzen. Interessanterweise glauben viele Spieler, dass das Zombie-Problem dazu führen wird, dass Verdansk als neuer Atombombenangriff Visitenkarte „Verdansk Goes Boom“ scheint zu suggerieren.

Ebenso wird angenommen, dass die Spieler nach der Zerstörung des Verdansk-Events in die Vergangenheit zurückversetzt werden. die neue Warzone-Karte wird wahrscheinlich im geleakten stattfinden 1980er-Version von Verdansk Dies hat Activision jedoch noch nicht offiziell verraten.

Warzone Verdansk Karte
(Quelle: Activision)

Warzone-Spieler haben es bereits entdeckt Raketen, die über uns fliegen , was signalisiert, dass die Zerstörung von Verdansk im Gange ist. Jetzt hat ein neuer Gegenstand im Spiel möglicherweise den ersten Hinweis auf die Verdansk-Karte von Warzone aus den 1980er Jahren gegeben. Hier ist, was wir wissen.

Warzone 1980er Verdansk Karte Erster Hinweis im Spiel

Ein neuer Hinweis auf die Verdansk-Karte von Warzone aus den 1980er Jahren wurde im Spiel gefunden Supermarkt Lage. Der Gegenstand ist eine Neuentdeckung, die Spielern den ersten Hinweis auf die nächste Warzone-Karte gibt.

Der Gegenstand wurde kürzlich dem Spiel hinzugefügt in das neueste Update . Spieler können diesen Hinweis selbst finden, wenn sie wissen, wo sie suchen müssen.



Warzone Superstore
(Quelle: Activision)

Twitter-Benutzer @TheGhostOfHope hat hervorgehoben zwei neue In-Game-Poster , die sich auf die Verdansk-Karte von Warzone aus den 1980er Jahren beziehen.

Werfen Sie einen Blick auf den Tweet unten, um die Bilder selbst zu sehen. Dies scheint der erste offizielle Hinweis des Spieleentwicklers auf a . zu sein 1980er Jahre Verdansk . Es scheint darauf hinzudeuten, dass die Lecks korrekt sind und die Spieler damit rechnen können, die Karte irgendwann bald zu sehen.

(Quelle: Twitter)

Interessanterweise beziehen sich die Poster auf eine internationale olympische Multisportveranstaltung. Die Plakate sind eine direkte Nachbildung der Olympischen Sommerspiele der 1980er Jahre, auch bekannt als Moskau 1980.

Obwohl es irrelevant erscheinen mag, spielt Black Ops Cold War auch in den 1980er Jahren, weshalb Warzone auch in diese Zeit gehen könnte. Jedoch, Integration von Black Ops Cold War in Warzone hat einige Spieler dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob das Spiel vor dieser Entscheidung besser war.

Was haltet ihr von dem Hinweis im Spiel? Bestätigt dies, dass die nächste Karte von Warzone eine Version von Verdansk aus den 1980er Jahren sein wird? Beliebter YouTuber NICKMERKS behauptet, 'The Truth' in Bezug auf die neue Warzone-Karte zu haben Lage.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Schließlich, wenn Sie wollen Die besten Warzone-Metawaffen für April 2021 , schau mal hier. Möglicherweise möchten Sie Ihr Loadout aktualisieren, um maximale Effizienz zu erzielen.

Wir werden weiterhin Updates zu Neuigkeiten, Gerüchten oder Entwicklungen für Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War veröffentlichen.