Walmart hortet angeblich PS5-Konsolen vor der riesigen Cyber ​​Monday-Aufstockung

Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt angeblich eine riesige Menge an PS5-Konsolen im Lager von Walmart, was auf eine riesige Aufstockung hindeutet.

Konsolenknappheit ist leider etwas, mit dem sich Gamer immer noch auseinandersetzen müssen. Die Weihnachtszeit ist da und Einzelhändler können die hohe Nachfrage von PS5 noch nicht befriedigen.

Viele Geschäfte haben bereits damit begonnen, Auffüllungen und Angebote für Black Friday und Cyber ​​Monday zu bewerben.

Insbesondere Walmart hatte bereits seine PS5 Black Friday-Aufstockung mit gemischten Ergebnissen.

Nach dieser Auffüllung ist ein neues Video aufgetaucht, das darauf hinweist, dass Walmart möglicherweise eine noch größere PlayStation 5-Auffüllung vorbereitet.

Walmart Warehouse Video PS5 Konsole auffüllen

Video zeigt Tausende von PS5s im Walmart Warehouse

Ein Video zeigt eine riesige Menge an PS5-Einheiten in dem angeblichen Lager von Walmart, was auf eine massive Auffüllung hindeutet!

YtNextGenGaming hat dieses Video auf Twitter geteilt. Es ist ein kurzer Clip, der eine riesige Menge an PS5-Konsolen in einem Lager zeigt.



Der Clip zeigt weiterhin mehrere Paletten sowohl der PS5-Konsolen als auch der Digital Edition.

Walmart hat bereits eine kommende angekündigt Walmart Plus-Mitglieder exklusiver PS5 Cyber ​​Monday Nachschub .

Der Einzelhändler bereitet wahrscheinlich seine Bestände vor, um einen massiven Cyber ​​Monday-Drop zu liefern, oder steigt bereits für seine nächste Aufstockung ein.

Darüber hinaus ist es fast sicher, dass Walmart für Dezember weitere PS5-Drops plant.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine PS5 bei Walmart

Walmart Warehouse Video PS5 Console Drop

In jedem Fall ist es eine sehr positive Nachricht, dass so viele Konsolen in einem einzigen Lager gelagert werden.

In letzter Zeit hat Walmart mit seinen PS5-Restocks gemischte Kritiken erlebt.

Sein neuestes Das PS5-Black-Friday-Event führte dazu, dass sich Kunden über stornierte Bestellungen beschwerten .

Anfang November Walmart PS5 Drops waren besonders enttäuschend . Der Einzelhändler hatte mehrere fast aufeinanderfolgende Einbrüche, und keiner entsprach den Erwartungen der Kunden.

Tatsächlich wird auch diese Menge an Einheiten die hohe Nachfrage der PS5 nicht besänftigen. Es kann jedoch die bevorstehenden Walmart-Aufstockungen lohnenswert machen.