Walmart In-Store Gamer Drop Event für PS5, Xbox Series X, Switch OLED – 11. Dezember (aktualisiert)

Es scheint, dass Walmart der neueste Einzelhändler sein könnte, der mit seinem Gamer Drop-Event eine PS5-, Xbox Series X- oder Nintendo Switch-OLED im Geschäft anbietet.

Wenn Sie immer noch auf der Suche nach einer Konsole der nächsten Generation sind, könnte Walmart diejenige sein, die Sie in dieser Weihnachtszeit sehen sollten. Da nur begrenzte Zeit, um ein Gerät vor Weihnachten in die Hände zu bekommen, ist die Nachfrage derzeit so hoch wie nie zuvor.

Zum Glück einige Einzelhändler necken bereits PS5- und Xbox-Drops zu Weihnachten . Und wir sind uns sicher, dass in den kommenden Wochen noch viele weitere Bestandsaufnahmen machen werden.

Walmart-Gamer-DropWalmart

In der Zwischenzeit haben wir jedoch gerade eine neue Nachricht von Walmart bezüglich eines „Gamer Drop“-Events im Geschäft erhalten. Und es scheint, dass PS5-, Xbox Series X- und Switch-OLED-Konsolen zu gewinnen sein könnten!

Walmart Gamer Drop Sale: PS5, Xbox Series X, Nintendo Switch OLED – 11. Dezember

Eine unserer besten Aufnahmen für einen Konsolen-Drop der nächsten Generation in diesem Jahr könnte Walmart und sein Gamer-Drop-Verkauf am 11. Dezember sein.

In einer aufregenden Enthüllung kündigt Walmart am 11. Dezember einen exklusiven Gamer-Drop-Sale an. Hier bietet der Einzelhändler einen scheinbar bedeutenden Bestand an Videospielzubehör, Titeln und sogar Konsolen an.

Obwohl Walmart nicht offiziell bestätigt, dass es Lagerbestände an PS5-, Xbox Series X- und Nintendo Switch-OLED-Konsolen haben wird, ist jede in den Gamer Drop-Werbungen stark vertreten.



Besuche die vollständige Liste der Geschäfte, die am Walmart Gamer Drop teilnehmen, hier !

Walmart PS5 Gamer DropWalmart

Vor diesem Hintergrund sieht es so aus, als könnte dies eine weitere Chance sein, Lagerbestände zu ergattern. In letzter Zeit haben wir gesehen, wie Spieler über Nacht außerhalb von Einzelhändlern campen, die In-Store-Drops anboten.

UPDATE: Walmart bestätigt jetzt, dass während seines Gamer Drop-Events keine Konsolen verkauft werden, obwohl PS5, Xbox Series X und Switch OLED stark im Marketing beworben werden.

Und wir stellen uns vor, dass es am 11. Dezember eine ähnliche Situation geben wird.

So geht's kaufe eine PS5, Xbox Series X oder Nintendo Switch OLED von Walmart !

Walmart Xbox Gamer DropWalmart

Bedenke, dass Walmart hat gerade viele Cyber ​​Monday-Bestellungen von Next-Gen-Konsolen storniert . Der Händler ist auch dafür bekannt, Konsolen zu verkaufen, die er noch nicht hat, was hier durchaus der Fall gewesen sein könnte.

Wenn Sie jedoch eine Konsole im Geschäft für die Spieler-Drop , zumindest musst du dich nicht darum kümmern Walmarts wahnsinnige Wartezeiten für die Lieferung der nächsten Generation .