Walmart + Neueste PS5 und Xbox Series X Restock lässt Spieler glücklich – 8. Dezember

Kunden sind mit dem neuesten Walmart+ PS5- und Xbox Series X-Restock zufrieden!

Wir sind seit ein paar Tagen von den großen Feiertagen im Dezember. Nach einem ganzen Jahr auf dem Markt sind sowohl PS5 als auch Xbox Series X ständig vergriffen.

Unternehmen wie Sony haben die bestmöglichen Anstrengungen unternommen, um sichere Chips für die Herstellung von Konsolen . Diese Bemühungen sind jedoch noch weit davon entfernt, den aktuellen Bedarf zu decken.

Letztendlich müssen Einzelhändler wie Walmart ihr Bestes geben, um die hohe Nachfrage ihrer Kunden mit den erhaltenen Lagerbeständen zu befriedigen.

Heute hatte Walmart eine Auffüllung von PS5 und Xbox Series X nur für Walmart Plus-Mitglieder. Die Kunden äußerten sich wie immer lautstark über diese Aufstockung.

Walmart-Schaufenster

Gamer reagieren auf Walmarts neuestes PS5- und Xbox Series X-Restock

Walmart hatte eine Walmart + PS5- und Xbox Series X-Auffüllung, und die Kunden sind mit diesem Rückgang zufrieden.

Im Allgemeinen führen diese Aufstockungen dazu, dass sich Kunden darüber beschweren, dass sie für eine Mitgliedschaft bezahlen müssen. Glücklicherweise führte der Lagerbestand dieses Tropfens stattdessen zu vielen zufriedenen Kunden.



Gleich nachdem der Drop live ging, überfluteten viele glückliche Spieler Twitter.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine PS5 oder Xbox Series X von Walmart

https://twitter.com/prncssjass/status/1468633668918906882?s=20

Hunderte von Spielern feierten nach Walmarts PS5 & Xbox Series X Restock

Das Glück war nicht nur für PS5-Kunden. Einige Xbox-Spieler hatten Glück und erzielten mit beiden Konsolen eine doppelte Punktzahl!

Dies ist ein besonders seltener Anblick, der beweist, wie erfolgreich diese Walmart Plus-Aufstockung für PS5 und Xbox Series X war.

BLEIBEN SIE IN DER LINIE, AUCH WENN ES ZU EINEM ZEITPUNKT STEHT; 30 MINUTEN IN ZEHN MINUTEN UND ICH HABE ES buchstäblich UND EIN PS5 BROOOOO pic.twitter.com/XOprCPyjYI

– Geister (@haveusdwillbtc) 8. Dezember 2021

Viele Spieler teilten glücklich mit, wie glücklich ihre Familie über diesen Sieg wäre. Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, in der Weihnachtszeit eine Konsole zu bekommen, ist die Feier absolut gerechtfertigt!

Walmart ist keine Option? PS5-Aufstockung: Best Buy, GameStop, Sony Direct & mehr werden voraussichtlich diese Woche fallen – 6.-12. Dezember

Danke! Mein Sohn wird am Weihnachtsmorgen so aufgeregt sein!

– James Citty (@jrcitty) 8. Dezember 2021

Die Siegerparade ging einfach weiter!

IN!!! pic.twitter.com/emOoY9pbMd

— Kapitän Jack (@CaptainJack1230) 8. Dezember 2021

Leider hatten einige Kunden keine großartige Erfahrung. Walmart-Aufstockungen sind berüchtigt für Kundenbeschwerden im Zusammenhang mit Problemen mit ihrem Warteschlangen-Timer .

Diesmal war keine Ausnahme von dieser Art von Panne.

Insgesamt war dies eine großartige Aufstockung von PS5 und Xbox Series X im Namen von Walmart.

Hoffentlich endet diese Aufstockung nicht mit Auftragsstornierungen. Walmarts Cyber ​​Monday-Konsolenauffüllung war berüchtigt dafür, dass viele Bestellungen storniert wurden .

Leider hatte Walmart auch Viele Bestellungen wurden nach der Aufstockung des Black Friday storniert .

Wir drücken die Daumen, dass dies der Nachschub ist, der den Stornierungsfluch bricht!

Wenn Sie Ihre Xbox Series X bei Walmart nicht bekommen konnten, sollten Sie es sich ansehen andere mögliche Wiederauffüllungen der Xbox Series X finden vom 6. bis 12. Dezember statt .