Video beweist Probleme mit der Battlefield 2042-Trefferregistrierung

Es ist kein Geheimnis, dass Battlefield 2042 seit dem Start Probleme mit der Hit-Registrierung hat, aber jetzt gibt es einen Videobeweis dafür.

Battlefield 204 erlebte eine steinige Entwicklung und einen problematischen Start.

Der Spielempfang bei den Fans war so schlecht, dass es so war Review vor ein paar Tagen in Steam bombardiert .

Fans der Serie haben seit der Beta des Spiels nach Updates und Änderungen verlangt. Bisher wurden einige Probleme behoben, andere bleiben bestehen.

Hit reg ist eines der Probleme, die Spieler angesprochen haben. Dieses spezielle Problem ist jedoch noch nicht beseitigt.

Battlefield 2042-Video zu Problemen mit der Trefferregistrierung (1)

Battlefield 2042-Trefferregistrierungsproblem wird auf Video festgehalten

Die Trefferregistrierung ist ein bekanntes Problem in Battlefield 2042, und ein Spieler hat ein Video aufgenommen, das die Schwere dieses Problems beweist bei einem Spiel .

Youtuber Jackfrags hat diese Panne in Aktion aufgenommen. Während des Spiels können Sie sehen, wie er genau zielt und schießt, aber jeden einzelnen Schuss verfehlt.



Nach Angaben des Youtubers ist ihm dies in einem von ihm vorbereiteten Bot-Server passiert. Dies geschah insbesondere bei viel Action auf dem Bildschirm und mehreren Partikeleffekten.

Natürlich ist dies in jedem Wettkampf-Shooter eine schreckliche Erfahrung.

AKTUALISIEREN: Es wurde eine Lösung für die Probleme bei der Trefferregistrierung von Battlefield 2042 gefunden !

EA adressierte Trefferregister in Battlefield 2042

Vor kurzem EA hat ein bedeutendes Update für Battlefield 2042 veröffentlicht . Zusätzlich zu diesem Update wurde für Anfang Dezember ein weiteres umfangreiches Update geplant.

Dieses kürzliche Update hat die Verbreitungsprobleme bei einigen Waffen verbessert. Die Behebung dieses Problems verbesserte das gesamte Gunplay im Spiel erheblich.

Auch Fans äußerten sich zu diesem Thema. Konsens ist, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis dieses Problem gelöst ist.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler fordern, dass Infanterie-Karten hinzugefügt werden

Hit Reg scheint viel komplizierter zu sein als Spread, da einer ein Fehler ist, der andere eine beabsichtigte Mechanik ist, die die Entwickler anpassen können. So oder so, beides war ein Problem und zumindest wird es gelöst

-K (@ KazD6_37) 25. November 2021

Leider scheinen die Fans recht zu haben. Die Trefferregistrierung wird in Battlefield 2042 keine einfache Lösung sein.

EA hat diesen Fehler bereits zuvor behoben. In einem Blogbeitrag erklärte der Herausgeber, dass dies schwer zu reproduzieren sei.

Außerdem erklärte EA, dass eine Lösung in Arbeit sei, aber es gibt keine Frist dafür.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Inhaltsupdate zur Behebung von Fehlern verzögert, sagt Leaker

Da sich die negativen Bewertungen weiter häufen , die Zeit wird zeigen, ob EA all diese Probleme beheben kann, bevor die Fans das Interesse am Spiel verlieren.

Fans forderten DICE sogar auf, die Kontrolle von EA zurückzunehmen da sie die Geduld verlieren, auf dringende Fehlerbehebungen zu warten.