Vanguard Zombies Trailer wird früh geleakt, neckt Dämonischer Krieg der Toten

Vanguard Zombies hat endlich seinen Enthüllungs-Trailer und er sieht aus wie eine der besten Arbeiten des Franchises bisher!

Call of Duty Vanguard rückt immer näher und heute erhalten wir endlich neue Informationen zum überlebensbasierten Zombies-Modus!

Zum allerersten Mal, Treyarch behandelt den Zombies-Modus für einen Sledgehammer Games-Titel. Dies bedeutet, dass die Spieler Karten von ähnlicher Qualität wie bei Black Ops Cold War erwarten können.

Avantgarde Zombies DämonenAktion

Was ist mehr, Vanguard Zombies wird die Geschichte von Dark Aether fortsetzen , als Prequel zu den Ereignissen des Kalten Krieges.

Aber mit unserem neuesten Zombies Easter Egg endet mit einem Cliffhanger , wir wollen wirklich wissen, was als nächstes passiert!

Sieh dir den Vanguard Zombies-Trailer frühzeitig an

Es scheint, dass Vanguard Zombies ein dämonisches Thema haben wird, da der Enthüllungstrailer des Spiels eine andere Sicht auf die Untoten berührt.

Obwohl der Vanguard Zombies-Trailer erst seit einigen Stunden offiziell veröffentlicht wird, erscheint der Trailer bereits früh auf YouTube! Twitter-Nutzer joshuaduran15 hatte das Glück, den gesamten Trailer als Werbung zu bekommen und hat ihn unten gepostet.



Es scheint, dass wir noch einmal eine der Beta-Karten von Vanguard, das Hotel Royal, besuchen werden. Diesmal ist jedoch eine dämonische Armee der Toten auf der Jagd.

Und es sieht aus wie eine klassische Karte Shi No Numa kehrt mit Vanguard Zombies zurück auch!

Der Trailer zeigt einige der neuen Artefakte, die zu Vanguard Zombies kommen, darunter der neue Frostschlag, die Energiemine, der Ätherschleier und der Feuerring.

Es scheint auch, dass wir wieder als ausgewählte Operator spielen werden, anstatt bestimmte Charaktere an jede kommende Karte gebunden zu haben.

Interessanterweise berichten neue Leaks, dass wir wird beim Start keine Vanguard-Zombies-Karte haben ! Stattdessen scheint eine neue Erfahrung auf dem Weg zu sein.

Hotel-Royal-Call-of-Duty-VanguardAktion

Weiterlesen: Erste Karte von Vanguard Zombies möglicherweise im Kalten Krieg von Black Ops gehänselt

Zweifellos möchte Treyarch den Erfolg des Open-World-Erlebnisses Zombies Outbreak nachahmen. Aber wir sind uns sicher, dass Vanguard Zombies auch ein paar neue Tricks im Ärmel haben wird.

In letzter Zeit diskutieren Fans des Franchise jedoch, ob COD Zombies ist besser mit kostenlosem oder kostenpflichtigem DLC . Kommen Sie und teilen Sie Ihre Gedanken!

UPDATE: Der offizielle Trailer zur Enthüllung von Vanguard Zombies ist da

Und wir haben sogar neue Details zur Vanguard Zombies-Karte der ersten Staffel Hier!