Vanguard Zombies enttäuscht Spieler mit Der Anfang

Es scheint, dass Der Anfang die Fans bereits enttäuscht, da wir endlich die Chance bekommen, Vanguard Zombies zu erleben.

Der November ist endlich da und mit ihm einer der am meisten erwarteten FPS-Titel des Jahres 2021. Call of Duty Vanguard mag eine Rückkehr zum 2. Weltkrieg sein, auf die sich viele Fans nicht gefreut haben, aber es macht beim Start sicherlich einen Eindruck.

Bisher ist die Reaktion unglaublich positiv auf alle 16 Startkarten von Vanguard .

Avantgarde-ZombiesAktion

Und obendrein freuen sich die Fans riesig darauf, mehr von zu sehen die neue Karte von Warzone Pacific, Caldera !

Aber eine Sache, die keine große Resonanz findet, ist die new Vanguard Zombies experience – Der Anfang .

Der Anfang: Eine schlechte erste Vanguard-Zombies-Karte?

COD-Zombies-Fans scheinen von Der Anfang in Vanguard eher enttäuscht zu sein – hier ist der Grund :

In diesem Jahr hatte Sledgehammer Games anscheinend nicht genug Ressourcen, um es alleine zu schaffen. Treyarch macht Vanguard Zombies , obwohl gerade an Cold War gearbeitet wurde, und seine erste Veröffentlichung fühlt sich gehetzt an.



Es ist nur natürlich, dass dies der Fall ist. Immerhin haben wir vor nicht einmal einem Monat das große Finale von Cold War Zombies veröffentlicht.

Jetzt wird Treyarch entwickelt, um ein völlig neues Zombies-Erlebnis auf einer unbekannten Engine zu schaffen, mit begrenzter Zeit bis zum Start. Und obwohl du kannst visit Shi No Numa in Der Anfang , erwarten Sie nicht mehr als die Erkundung eines Gebäudes.

Der AnfangAktion

Ein Beitrag zum CODZombies subreddit kritisiert die neue untote Überlebenserfahrung und nennt Der Anfang „enttäuschend“.

„Ich spiele es jetzt seit mindestens 2 Stunden und ich muss sagen. Es könnte mehr vertragen.“, schreibt Reddit-Nutzer IchikoTatsumura. „Als ob der ganze Modus offensichtlich wie ein Mini-Ausbruch ist, aber die Missionen scheinen einfach so okay zu sein… Grafik, Waffenspiel und Sounds und nur die Engine ist fantastisch, aber wenn es um Zombies geht, fühlt es sich einfach komisch an.“

Andere Benutzer stimmen zu und weisen darauf hin, dass der Spielmodus nicht einmal eine Pack-a-Punch-Tarnung oder Wonder Weapon hat.

Manche gehen sogar so weit, Der Anfang als langweilig zu bezeichnen, außerdem gibt es keinen wirklichen Grund, auf hohe Runden zu gehen neue Upgrades für den Altar des Bundes freischalten .

Selbst Content-Ersteller scheinen mit der neuen Erfahrung nicht zufrieden zu sein!

Außerdem gibt es keine rundenbasierte Vanguard Zombies-Karte kommt bald, obwohl es auf der Tagesordnung steht. Hoffentlich kann Treyarch mit seinem ersten traditionellen Vanguard-Zombies-Erlebnis die Fans für sich gewinnen.

Milo äußert sich bisher zu den Vanguard-Zombies… von CODZombies

Aber wir haben wenigstens mehr detaillierte Leaks über die Veröffentlichung von War of the Dead hier . Es ist schön zu wissen, dass etwas Großes auf dem Weg ist.

More Der Anfang News & Guides: