Von Treyarch entwickelte Vanguard-Zombies – Fortsetzung der Dark-Aether-Geschichte

Call of Duty Vanguard wird offiziell einen Zombies-Modus haben, mit Treyarch an der Spitze.

Die Gerüchte scheinen wahr zu sein – Zombies kehren in Call of Duty Vanguard zurück. Das sollte niemanden überraschen, da Zombies in Vanguard wurde vor Wochen durchgesickert .

Auch Call of Duty WW2, das letzte Projekt von Sledgehammer Games, hatte eine hervorragende Zombies-Erfahrung. Aber dieses Mal brauchte der Entwickler anscheinend ein wenig Hilfe, um den Modus vorzubereiten.

Kürzlich haben wir gehört Leaks zu Call of Duty: Zombies Chronicles 2 kommen sehr bald .

Und ein neues Gerücht berichtet sogar davon Modern Warfare 2, Black Ops 2 und ein eigenständiges Zombies-Spiel sind unterwegs!

Vorhut
(Quelle: Activision)

Call of Duty Vanguard Zombies-Modus enthüllt

Call of Duty Vanguard erhält einen großen Zombies-Modus, der in der neuen Dark Aether-Storyline spielt.

Über den kommenden Spielmodus ist derzeit wenig bekannt, aber Activision bestätigt, dass Treyarch diesmal die Herrschaft übernimmt. Obwohl Sledgehammer Games der offizielle Entwickler von Vanguard ist, ist dies das erste Crossover, bei dem zwei große Entwicklungsstudios an einem Call of Duty-Titel wie diesem arbeiten.



Da das Spiel im 2. Weltkrieg stattfindet, werden Vanguard’s Zombies ein Vorläufer der Ereignisse von Die Maschine .

Darüber hinaus wird die Erfahrung auf neue und interessante Weise mit der fortlaufenden Dark Aether-Geschichte verflochten.

Aber mit Treyarch hat nur 3 rundenbasierte Zombies-Karten abgeschlossen für Black Ops Cold War insgesamt enttäuscht diese Nachricht einige Fans. Wenn ein Entwickler bereits an einem kommenden Spiel arbeitet, verheißt das nichts Gutes für Cold War.

„Ich glaube, hier steige ich aus. Zombies jährlich mit nur 4 oder 5 Karten pro Zyklus zu machen, reicht nicht aus, um jedes Jahr 70 US-Dollar zu rechtfertigen“, schreibt Reddit-Benutzer PK-Ricochet .

Call of Duty Vanguard Zombies-Modus enthüllt
(Quelle: Activision)

Andere Benutzer stimmen dieser Meinung zu und weisen darauf hin, dass alle früheren Black Ops-Titel mehr Zombies-Inhalte als Cold War hatten. Tatsächlich startete Black Ops 4 kürzlich mit so vielen rundenbasierten Karten wie Cold War in Staffel 5.

Aber Vanguard wird es zumindest tun Starte mit einer unglaublichen Menge an Multiplayer-Karten ! Und Spieler können sie ausprobieren, indem sie hier für die neue Vanguard Open Beta anmelden .

Laut Activision werden wir um Halloween 2021 weitere Details zum Zombies-Modus von Vanguard hören.

Und das hören wir zumindest Die Next-Gen-Grafik von Vanguard ist der Wahnsinn , was uns zu der Annahme veranlasst, dass dies der bisher bestaussehende Zombies-Inhalt sein könnte!

Aber mit Vanguards Ultimate Edition benötigt 270 GB Speicherplatz, erwarten Sie beim Start einen umfangreichen Download. Und das Erscheinungsdatum von Vanguard ist nicht mehr weit – investieren Sie unbedingt in eine neue Festplatte.