Vanguard wird beim Start keine Zombies-Karte haben, neues Modus-Leak

Ein neues Leck, das die Runde macht, deutet darauf hin, dass Call of Duty Vanguard beim Start keine rundenbasierte Zombies-Karte haben wird.

Die Fans von Black Ops Cold War beschweren sich seit der Veröffentlichung darüber, wie wenig Zombies-Inhalte im Spiel enthalten sind. Während viele sich einig sind, dass Cold War Zombies einige ausgezeichnete Schritte für das Franchise unternimmt, war es sicherlich ein langes Wartespiel.

Selbst jetzt, da sich das Spiel seiner letzten Saison nähert, haben wir nur 3 rundenbasierte Zombies-Karten vorzuweisen. Rückblickend auf Treyarchs letzten Titel, Black Ops 4, wurde dieses Spiel am ersten Tag tatsächlich mit 3 Karten gestartet.

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Wir haben jedoch Ausbruchsmodus im Kalten Krieg auch, um den Mangel an Zombies-Inhalten auszugleichen. Und PlayStation-Fans können auch Onslaught genießen, trotz seiner Exklusivität und des relativ repetitiven Gameplays.

Aber jetzt das Treyarch arbeitet an Vanguards Zombies-Modus , es sieht so aus, als könnten wir viele der gleichen Probleme erwarten. Und dieses Mal bekommen wir zum Veröffentlichungsdatum von Vanguard möglicherweise nicht einmal eine traditionelle Zombies-Karte.

Weiterlesen: Vanguard ist auf PS4 nicht spielbar – Riesige Unschärfeprobleme

Vanguard New Zombies Mode Launch Details Leak

Heute war ein großer Tag für Details zu Vanguard Zombies, und wir stellen hier einige der wichtigsten Leaks für Sie zusammen.



Zunächst scheint es, dass Vanguard wie erwartet ein vollwertiges Zombies-Erlebnis haben wird. Doch wer beim Start von Vanguard auf eine rundenbasierte Zombies-Karte hofft, wird vielleicht enttäuscht.

Laut einem neuen Leak von TheMW2Ghost wird es am ersten Tag keine traditionelle Zombies-Karte für Vanguard geben. Stattdessen werden die ersten Vanguard-Zombies-Karten-Teaser, die wir bekommen haben, mit Staffel 1 kurz nach dem Start kommen.

Aber es scheint, dass Vanguard-Fans von der Veröffentlichung nicht allzu enttäuscht sein werden, selbst wenn sie das Überleben von Untoten lieben. Sowohl CoDPerseus als auch TheMW2Ghost necken einen neuen Zombies-Modus, der Outbreak-, Onslaught- und rundenbasierte Zombies-Erlebnisse in einem vereint!

Weiterlesen: Nacht Der Untoten Round 255 World Record Set After 300 Hours – COD Zombies

Vor diesem Hintergrund wissen wir nicht, was uns hier erwartet. Eine Art offenes, aber wellenbasiertes Überleben mit den neuen Vanguard Zombies?

Red Dark Aether & Multiversum Leaks für Vanguard Zombies

Ebenfalls im heutigen Diskussionsthema ist der neue Dark Aether in Vanguard Zombies. Wir wissen mit Sicherheit, dass Vanguard wird die Dark Aether-Storyline fortsetzen , die als Prequel zu den Ereignissen von Black Ops Cold War fungiert.

Gestern haben wir ein große neue Enthüllung über die letzte Karte von Cold War Zombies , und die Geschichte ist fast vorbei. Aber es scheint, dass wir in Vanguard noch einmal zum Dunklen Äther aufbrechen werden.

Laut Dataminern HeyImAlaix und TheGhostOfHope begeben wir uns in Vanguard in einen mysteriösen roten dunklen Äther.

https://twitter.com/HeyImAlaix/status/1438464289770250249

Wir wissen nicht allzu viel darüber, was uns erwartet, aber es scheint, dass das Multiversum wieder zu COD Zombies zurückkehren wird. Diesmal… im Dunklen Äther?

Schau dir diese an neue Hänseleien für die erste Karte von Vanguard Zombies im Kalten Krieg von Black Ops.

Und vergiss nicht, wir werden es sein Erfahre mehr über den Zombies-Modus von All Hallows Eve !

Angesichts der enttäuschenden Nachricht, dass Vanguard Zombies zum Start keine rundenbasierte Karte haben wird, erwarten wir jedoch, dass viele Fans noch darauf warten Zombies Chronicles 2 zum Abschluss der Entwicklung !