Vanguard Weapon Camo Challenges dauern viel zu lange

Call of Duty-Spieler beschweren sich, dass die Waffentarnungsherausforderungen in Vanguard zu lange dauern, aber wie schwierig sind sie?

Camos sind einige der coolsten Anpassungen, die Call of Duty-Spieler freischalten können. Wer prahlt nicht gerne mit einer schicken Waffe?

Nur die engagiertesten Spieler können die Meisterschaftstarnungen wie die freischalten neuer grüner Skin für Dunkle Äther-Waffen in Vanguard . Einige Spieler sind jedoch nicht zufrieden damit, wie Vanguard mit Tarnungen umgeht.

Dauern die Waffentarnungen in Call of Duty Vanguard wirklich zu lange?

Lesen Sie auch: Vanguard: Alle Waffentarnungen und Herausforderungen enthüllt

VorhutAktion

Wie lange dauert es, Goldwaffentarnungen in Vanguard freizuschalten?

Spieler hatten Probleme mit Waffentarnungen werden in Vanguard nicht freigeschaltet , aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zum eigentlichen Problem.

Spieler des Vanguard-Subreddits beschweren sich darüber, dass es viel zu lange dauert, alle Tarnungen im Spiel freizuschalten. Sie haben sogar Statistiken, um es zu untermauern.



Call of Duty-Spieler auf Reddit u/Qreyon hat uns mitgeteilt, wie lange er gebraucht hat, um die Goldtarnung auf 3 verschiedenen SMGs zu bekommen, eines von Modern Warfare, eines für Cold War und das letzte von Vanguard, und der Unterschied ist riesig.

Kein Wunder, dass Spieler a . verwenden Panne, um alle Vanguard-Tarnungen sofort freizuschalten .

VorhutAktion

Der MAC-10 aus dem Kalten Krieg war am einfachsten zu mahlen, mit nur 573 Kills, die erforderlich waren, um Gold zu erhalten. In der Zwischenzeit wurden 629 Kills für den CX-9 von Modern Warfare benötigt.

Der Spieler hat jedoch über 1350 Kills mit dem MP-40 in Vanguard und hat die Goldtarnung immer noch nicht freigeschaltet. Das bedeutet, dass es wahrscheinlich etwa dreimal so lange dauern wird, die Goldtarnung für jede Waffe in Vanguard freizuschalten.

Weiterlesen: Der schnellste Weg zum Freischalten von Dark Aether Weapon Camo in Vanguard Zombies

Hoffentlich optimiert der Entwickler Sledgehammer Games die Waffentarnungsherausforderungen in Vanguard, damit sie etwas weniger zeitaufwändig sind!

Weiterlesen: Der schnellste Weg zum Freischalten von Dark Aether Weapon Camo in Vanguard Zombies

Camo-Herausforderungen sind absolut WACK. Es dauert viel zu lange, eine Waffe auszureizen, geschweige denn jede Tarnungsherausforderung zu meistern. Fast dreimal länger dauerte es früher in früheren COD-Titeln. Die letzten 3 Herausforderungen sind völlig unnötig. Bitte überarbeiten Sie sie so schnell wie möglich. von CODVanguard

In anderen Nachrichten könnte Vanguard bald einige erstaunliche neue Operator-Skins erhalten. Ein Leck hat das ergeben Captain America und Indiana Jones könnten zu Vanguard kommen .

Außerdem könnte ein weiteres Leck enthüllt worden sein Vanguard x Attack on Titan Crossover-Event . Diese plus die Überraschungs-Vanguard Christmas Operator-Skin Call of Duty-Fans werden in den nächsten Monaten viele großartige Optionen zur Auswahl bieten.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare eins

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Kurt Bhardwaja

Samstag, 4. Dezember 2021

Der Kill-Player mit 3 spezifischen Waffenattributen ist ein riesiger Witz und fast unmöglich, da Sie keine Kontrolle darüber haben, was die Spieler verwenden und einrichten da kommt man nicht drum herum. Mein Rat ist, dass etwas geändert werden muss, das tatsächlich erreichbar ist.

HELRAIZER81