Vanguard und Warzone Pacific Season 1 Neue Operatoren und Waffen enthüllt

Es ist fast eine Woche Verzögerung im Warzone Pacific-Update aber die neue Schlüsselgrafik enthüllte einige der kommenden Warzone Pacific Operatoren und Waffen.

Call of Duty-Entwickler verstehen die Erwartungen ihrer Fans und pumpen ständig neue Inhalte in ihre Titel. Warzone-Spieler lieben die vor kurzem hinzugefügt Operation Flashback LTM .

Die Augen der gesamten Community sind jedoch auf das bevorstehende Update von Warzone Pacific gerichtet. Schließlich ist die lebendige neue Karte Caldera voller Strände und interessanter neuer Designs.

Die verursachte Verzögerung führt jedoch dazu, dass die Spieler neue Wege finden, um sich zu beschäftigen. Einer dieser Spieler fuhr fort, die Rundenweltrekord in Der Anfang . überstanden .

Pazifik-Waffen aus dem KriegsgebietAktion

Weiterlesen: Spieler glauben, dass Warzone SBMM ihnen jetzt härtere Lobbys gibt

Vanguard und Warzone Season 1 Key Art enthüllt neue Waffen und Operatoren

Letzte Woche bekamen die Spieler Einblicke in die gesamte Warzone Pacific Karte Caldera , mit der Karte in Vanguard hinzugefügt. Aber jetzt haben wir das offizielle Schlüsselbild für Staffel 1, das eine Reihe neuer Dinge enthüllt Betreiber und Waffen.

Twitter-Benutzer ‘ Playstation-Spielgröße 2 ‘ teilte einige interessante Details zum bevorstehenden Update von Call of Duty Vanguard Warzone Pacific. Während eine Reihe von Details erwähnt werden, scheinen die neuen Operatoren und Waffen die Aufmerksamkeit jedes Fans auf sich zu ziehen.



Reddit-Benutzer ‘ Youngstown_Mafia ‘ ging zum Subreddit des Spiels, um die wichtigsten Grafiken zusammen mit ihren Spekulationen über die kommenden Waffen zu teilen. Auf der anderen Seite bekannte Call of Duty-Leaker ‘ Zesty ‘ teilten die Namen der Operatoren, die mit dem Warzone Pacific-Update zum Spiel kommen.

Hier ist eine Liste der neuen Operatoren und Waffen, die gemäß den oben genannten Quellen in Vanguard und Warzone Pacific Season 1 erscheinen:

Warzone Pacific Operatoren

  • Anna Operator
  • Lewis-Betreiber
  • Francis Operator

Warzone Pacific Waffen

  • M1944 Hyde
  • Nunchakus
  • PTRS-41 Gewehr
  • Gut Gun Smg
  • Barong Escrima-Klinge

Activision hat diese bevorstehenden Ergänzungen noch nicht offiziell bekannt gegeben. Aber eines ist sicher, die Spieler haben viele Inhalte auf sie zukommen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans von den kommenden Operatoren erfahren. Anfang dieses Monats gab es a massives Leck enthüllt acht weitere Operatoren zu Vanguard und Warzone kommen.

Abgesehen von den Ergänzungen, Activision entfernt auch aktiv Cheater aus der Call of Duty-Reihe.

Schauen Sie sich zum Schluss unbedingt die Vanguard und Warzone Krampus Operator-Skin kommt bald mit der Weihnachtsfeier.