Vanguard & Warzone Krampus Operator Skin Leaks für Weihnachtsevent

Es könnte noch November sein, aber ein neues Warzone-Leak hat ergeben, dass ein Krampus-Operator-Skin über Weihnachten zu Vanguard und Warzone kommt!

Call of Duty-Spieler lieben es, neue Operator-Skins zu bekommen, und glücklicherweise hat ein Leck ein aufregendes enthüllt, das dieses Weihnachten zu Vanguard und Warzone kommt.

Folge coolen neuen Skins wie dem Ghostface-Operator an Halloween ebenso gut wie Comic-Antiheld Richter Dredd im Kalten Krieg wird Vanguard bald seinen ersten saisonalen Skin bekommen.

Darüber hinaus sieht es so aus, als ob der kommende Vanguard- und Warzone-Weihnachtsskin kein anderer als der Krampus sein wird.

Lesen Sie auch: Vanguard Attack on Titan Crossover Event Leaks in Datamine

Karte der Vorhut der Roten SterneAktion

Vanguard & Warzone Krampus Operator Skin & Weihnachtsevent Belohnungen Leck

Die meisten Call of Duty-Fans sind immer noch damit beschäftigt, es zu versuchen Schalte jeden Operator in Vanguard frei , andere können es kaum erwarten zu sehen, welche als nächstes zum Spiel kommen.

Glücklicherweise haben einige neue Lecks viele neue Operatoren enthüllt, die bald zu Vanguard und Warzone kommen.



Zuerst Data Miner ZestyCODleaks enthüllte 8 kommende Vanguard-Betreiber . Jetzt haben sie auch den aufregenden, aber beängstigenden neuen Betreiber enthüllt, der im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsveranstaltung kommt.

Zesty hat in den Vanguard-Spieldateien Codezeilen gefunden, die sich auf 'Krampus' beziehen, was darauf hindeutet, dass dies ein bevorstehender Operator-Skin sein könnte. Dies ist ein Fabelwesen mit Hörnern, das angeblich Kinder erschreckt, die sich in der Weihnachtszeit schlecht benommen haben.

Hoffentlich hilft der Krampus auch dabei, Hacker abzuschrecken. Vanguard hat bereits ein riesiges Cheater-Problem!

Krampus Vanguard WarzoneAktion

Ob es sich bei diesem Skin um einen von Sledgehammer Games erstellten Krampus oder einen aus dem Krampus-Film von 2015 handelt, ist jetzt noch bekannt. Eine Weihnachtsveröffentlichung für diese gruselige Kreatur scheint jedoch sehr wahrscheinlich.

Zusätzlich, Zesty behauptet, dass das Weihnachts-Vanguard- und Warzone-Event eine Reihe von Belohnungen bieten wird. Um genau zu sein – 2 Weihnachts-Calling Cards, 2 Sticker-Sets und auch noch eine Silvester-Calling Card.

Sledgehammer Games hat dieses Leck noch nicht bestätigt, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass über die Weihnachtszeit ein Krampus-Operator-Skin auf den Markt kommt.

Weiterlesen: Vanguard-Spieler werden dauerhaft gesperrt, nachdem sie Zombies gespielt haben

https://twitter.com/ZestyCODLeaks/status/1457626200784850944?s=20

Freut euch jedoch noch nicht zu sehr auf das Vanguard- und Warzone-Weihnachtsereignis. Spieler können sich auf die bevorstehende „Secrets of the Pacific“-Veranstaltung Erste.

Dadurch werden weitere Informationen über die kommende Karte von Warzone Pacific Caldera .

Außerdem können Spieler es herausfinden So erhalten Sie frühen Zugriff auf die neue Warzone-Karte Caldera .