Vanguard-Spieler berichten von schlechter Sicht in Champion Hill Alpha

Der neueste Titel von Call of Duty sieht vielleicht hübsch aus, aber die Spieler melden eine schlechte Sichtbarkeit in der Vanguard Champion Hill Alpha.

Wir haben bisher gemischte Eindrücke vom neuen Call of Duty Vanguard Alpha. Obwohl sich viele Spieler darüber freuen Vanguard sieht umwerfend aus und kehrt zum zurück außergewöhnliche Modern Warfare-Engine , es sind nicht nur gute Nachrichten.

Seit Ende letzten Jahres beschweren sich Spieler über schlechte Sichtbarkeit in Black Ops Cold War. Und jetzt scheinen dieselben Probleme bei Vanguard erneut aufzutreten.

Während viele Fans vom Potenzial eines Call of Duty-Titels der nächsten Generation begeistert sind, sorgt Vanguard aus den falschen Gründen für Aufsehen. Im Moment ist der Vanguard Champion Hill Alpha ist schon langweilige Fans .

Call of Duty Vanguard Champion Hill
(Quelle: Activision)

Leider ist die Der Spielmodus Champion Hill hat ein großes Campingproblem . Und die schlechte Sichtbarkeit von Vanguard im Spiel macht Camping nur zu einer praktikableren Strategie!

Vanguard-Probleme mit geringer Sichtbarkeit in Alpha

Spieler berichten, dass Call of Duty Vanguard in seiner neuen Alpha unter Problemen mit schlechter Sichtbarkeit leidet.

Bei einem rasanten Spiel wie Call of Duty ist Sichtbarkeit der Schlüssel. Es gibt nichts Frustrierenderes, als einem Feind zu sterben, der direkt vor dir war, den du aber nicht sehen konntest.



Das Problem ist so schlimm, dass einige Warzone-Spieler ändern die Einstellungen, um die Sichtbarkeit zu verbessern , was ihnen einen massiven Vorteil gegenüber Feinden verschafft.

Mit dem Karten des Vorhut-Championhügels Da alles ziemlich trist ist, ist es oft schwierig, feindliche Spieler vor dem konstanten grauen und braunen Hintergrund zu erkennen. Und während dies für Liebhaber des realistischen Gameplays in Ordnung ist, finden es COD-Kernspieler frustrierend.

Ein neuer Beitrag im Subreddit CODVanguard kritisiert die Probleme mit der schlechten Sichtbarkeit in der laufenden Alpha:

„Ich muss sagen, dass dies bisher meine Erwartungen in Bezug auf grafische Wiedergabetreue, Sounddesign und Waffenspiel übertrifft“, so ein Reddit-Benutzer schreibt. „Aber ich kann nicht der einzige sein, der das Gefühl hat, dass die Beleuchtung schrecklich ist und der Kontrast zwischen den Spielercharakteren und ihren Uniformen und der Umgebung so minimal ist, dass es ziemlich schwierig sein kann, zu bestimmen, wo sich Feinde befinden.“

Vanguard-Probleme mit geringer Sichtbarkeit in Alpha
(Quelle: Activision)
Aktion

Die Meinung wird von vielen Benutzern im Subreddit geteilt, die eine geringe Sichtbarkeit als das größte Problem von Vanguard ansehen. Andere weisen jedoch schnell darauf hin, dass die Modern Warfare Alpha ähnliche Probleme mit der Sichtbarkeit hatte.

Genau wie beim Titel von 2019 können wir nur hoffen, dass sich die Sichtbarkeit von Vanguard zum Start verbessert. Und wir haben sogar die bevorstehende offene Beta von Vanguard wo wir Verbesserungen sehen konnten.

Es hilft sicherlich nicht, dass Ihr Bildschirm auch vorübergehend dunkler wird, wenn Sie in Vanguard erschossen werden. Aber es gibt ein neues Vanguard-Mechaniker, das könnte ein noch größeres Problem sein als Sichtbarkeit!

Sichtweite von CODVanguard

Zum Glück haben wir keines dieser Sichtbarkeitsprobleme in unserem erster Blick auf die Vanguard-Kampagne . Vielleicht bedeutet die Tatsache, dass sie Multiplayer-exklusiv sind, dass Sledgehammer das Problem schnell beheben kann.