Vanguard MVP-Bildschirm nach Multiplayer-Matches wird schon langweilig

Die MVP-Bildschirme von Vanguard nach einem Multiplayer-Match sind eine Premiere für die Serie, aber die Spieler langweilen sich bereits sehr davon!

Call of Duty Vanguard ist bisher ziemlich gut angekommen. Trotz anfänglicher Besorgnis über die Einstellung des Zweiten Weltkriegs genießen die meisten Fans zumindest die Multiplayer-Komponente des Spiels.

Erwähne das einfach nicht extrem enttäuschend Der Anfang Zombies in Vanguard .

Der Multiplayer-Modus in Vanguard hat jedoch einige kleinere Probleme. Der größte davon hat mit den brandneuen MVP-Bildschirmen am Ende jedes Spiels zu tun.

Aber warum hassen Vanguard-Spieler diese MVP-Bildschirme so sehr?

Lesen Sie auch: COD Vanguard hat bereits Cheater – wann kommt RICOCHET Anti-Cheat?

Avantgarde-BetreiberAktion

Call of Duty Vanguard MVP-Animationen sind viel zu lang

Call of Duty-Fans haben einige Beschwerden über den Multiplayer-Modus von Vanguard. Das beinhaltet große Genauigkeitsprobleme durch Waffenblüte ebenso gut wie Waffentarnungen werden nicht entsperrt .



Die größte Beschwerde, die Vanguard-Spieler derzeit haben, betrifft jedoch die neuen MVP-Bildschirme am Ende jedes Spiels.

Call of Duty-Fans im Vanguard-Subreddit haben sich oft über sie beschwert und der beliebteste Beitrag zu diesem Thema hat zum Zeitpunkt des Schreibens fast 1500 positive Stimmen.

Während die MVP-Animationen eine gute Idee sind, dauert die Abstimmung selbst viel zu lange. Das nervt Spieler, die einfach nur in ein anderes Spiel einsteigen wollen.

Weiterlesen: So entsperren Sie alle Operatoren in Vanguard

Vanguard MVP-BildschirmAktion

Eine einfache Lösung für dieses Problem wurde von Redditor vorgeschlagen u / ClrBlindBoi der vorschlägt, dass es eine Option geben sollte, das Spiel während dieses Bildschirms zu verlassen.

Dies würde das Problem lösen, die Spieler zu zwingen, jedes Spiel etwa 40 Sekunden zu warten, um die Abstimmung abzuschließen. Diese Änderung kann jedoch unwahrscheinlich sein.

Die MVP-Animationen sind ein großer Teil der neues Vanguard-Bedieneranpassungssystem . Daher möchte der Entwickler Sledgehammer Games es möglicherweise nicht so schnell nach dem Start des Spiels ändern.

Zumindest wird es bald einige coole neue Operatoren geben, die den MVP-Bildschirm von Vanguard aufmischen werden. EIN Leak hat 8 kommende Vanguard- und Warzone-Betreiber enthüllt .

Darüber hinaus wurde ein weiteres Leck enthüllt spezieller saisonaler Operator-Skin kommt dieses Weihnachten . Dies könnte einer der besten Call of Duty-Skins aller Zeiten sein.

Endlich sieht es so aus, als ob es ein geben wird Vanguard x Attack on Titan Crossover-Event kommt bald. Zwischen all diesen wird es definitiv bald mehr Abwechslung in den MVP-Bildschirmen geben.

Ich habe nur ~10 Stunden gespielt und gezwungen zu sein, die MVP-Animationen am Ende jedes Spiels anzusehen, ist schon in die Jahre gekommen. von CODVanguard
Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.