Vanguard Multiplayer-Trailer enthüllt neue Warzone-Karte „The Pacific“

Call of Duty: Vanguards Multiplayer-Enthüllung ist endlich da und Sledgehammer hat einige aufregende Ankündigungen für uns alle.

Es ist wieder soweit und das Marketing von Call of Duty Vanguard läuft auf Hochtouren. Obwohl wir gerade dabei sind, unser Black Ops Cold War Season 5 Reloaded-Update zu erhalten, nähert sich Treyarchs Titel dem Ende seiner Lebensdauer.

Bald haben wir a brandneue WW2 Warzone-Karte mit Anti-Cheat kommt zu Activisions beliebtem Battle Royale. Und für normale 6v6-Fans gibt es noch mehr zu genießen.

Vorhut
(Quelle: Activision)

Schließlich startet Call of Duty Vanguard mit eine wahnsinnige Menge an Multiplayer-Inhalten . Und obwohl WW2-Fans wollen, dass der Kriegsmodus zurückkehrt , es sieht so aus, als würde es uns am Tag der Veröffentlichung trotzdem nicht an lustigen Erlebnissen mangeln.

Und wir haben endlich neue Details zu den kommenden Beta-Wochenenden. Kasse jede Waffe, Killstreak, Perk, Ausrüstung und mehr, die zur Beta von Vanguard kommt !

Neue Vanguard Warzone Pacific Karte enthüllt

Es scheint, dass die neue Warzone-Karte im Vanguard-Multiplayer-Trailer gehänselt wird .

Wenn Sie ein großer Warzone-Fan sind, werden Sie froh sein zu wissen, dass der heutige Vanguard Multiplayer-Enthüllungstrailer uns einen Hinweis auf die neue Battle Royale-Arena gibt.



Ganz am Ende des hochoktanigen Trailers erhalten wir eine Vorschau auf einen interessanten neuen Ort, die Pacific Warzone-Karte. Nach einem ersten Teaser hat Sledgehammer Games die Neuerungen in der kommenden Karte gehänselt.

Weiterlesen: So spielen Sie Call of Duty Vanguard Beta – Veröffentlichungsdatum und mehr

Es sieht so aus, als würden wir Verdansk für den sonnigen Pazifik verlassen, der im 2. Weltkrieg spielt. Das folgende Filmmaterial ist nur Pre-Alpha-Gameplay, aber die Karte sieht bereits besser aus als erwartet.

Trotz Die schlechte Sichtbarkeit von Vanguard im Spiel , The Pacific hat möglicherweise nicht das gleiche Problem. Immerhin sieht das sonnige Schauplatz extrem hell aus, was Spielerbeschwerden lindern soll

UPDATE: Neue Screenshots und Kartendetails von Pacific Warzone enthüllt Hier!

https://twitter.com/BattleRoyaleCoD/status/1435294682716819461

Hier ist alles, was wir über die Call of Duty Vanguard Beta wissen – einschließlich Karten, Spielmodi, Waffen und mehr!

Aber es gibt wieder schlechte Nachrichten für Konsolenfans… Obwohl Spieler das Feature monatelang fordern, ist das Vanguard Beta hat keinen FOV-Schieberegler auf PlayStation oder Xbox Geräte.

(Quelle: Aktion )