Vanguard-Anpassungsoptionen umfassen Killcams

Call of Duty Vanguard ist anpassbarer denn je, und es scheint, dass sogar Killcams angepasst werden können.

Die offene Beta von Vanguard ist jetzt live und die Spieler tauchen kopfüber in das neue Call of Duty-Erlebnis ein. Das Spiel hat sicherlich seine Probleme, aber es ist immer noch eine lustige Erfahrung in seinem aktuellen Zustand.

Wenn das Spiel endlich startet, hoffen wir, dass einige von Die größten Probleme der Vanguard-Beta wird Abhilfe bekommen. Natürlich warten auch am Release-Tag viele neue Features auf uns.

Vanguard-Anpassungsoptionen-Menüleck
(Quelle: Activision)

Zum Beispiel erhalten wir endlich Zugriff auf die Vanguard-Multiplayer-Anpassung, die Kampagne des Spiels und mehr. Ein neues Leck enthüllt das jedoch Vanguard wird beim Start keine rundenbasierte Zombies-Karte haben !

Weiterlesen: Vanguard Beta-Hacker und Cheater ruinieren bereits das Spiel

Vanguard-Anpassungsoptionen-Menüleck

In einem kleinen Leak für Call of Duty Vanguard zeigt ein neuer Screenshot, dass Killcams in die Liste der Anpassungsoptionen aufgenommen werden.

Es ist immer schön, Ihr Profil in einem Call of Duty-Spiel anpassen zu können, um Ihr Konto einzigartig zu machen. Jetzt scheint es, dass Sledgehammer Games dem kommenden Titel mehr Optionen als je zuvor hinzufügt.



Tatsächlich enthüllt ein neues Menüleck, dass Vanguard-Fans ihre Killcams zusätzlich zu anderen Funktionen im Spiel anpassen können.

Wir sind uns nicht ganz sicher, inwieweit Killcams anpassbar sein werden, egal ob es darum geht, den Wiedergaben Rahmen, Themen oder sogar Third-Person-Ansichten hinzuzufügen.

Vielleicht wird es sogar möglich sein, die Killcams in irgendeiner Weise zu ändern, obwohl es eine schwierige Linie ist, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen.

Weiterlesen: Was sind [ANONYMISIERT] Waffen von Warzone?

Vorhut-Beta
(Quelle: Activision)

Die vollständige Liste der Call of Duty Vanguard-Anpassungsoptionen ist:

  • Clan-Tag
  • Rufkarten
  • Visitenkartenrahmen
  • Spielertitel
  • Embleme
  • Gesten & Sprays
  • Reagiert
  • Killcams

Mit mehr Anpassungsoptionen als je zuvor in Vanguard erwartet Sie kurz nach dem Start einen geschäftigen Battle Pass. Es sieht so aus als ob Vanguard Season 1 wird kurz nach dem Start erscheinen , neben der neuen Warzone-Karte.

Zur Zeit, Call of Duty Vanguard ist auf Konsolen der letzten Generation nahezu unspielbar , also hoffen wir, dass sich die Dinge vor der bevorstehenden Battle Royale-Integration ändern.

Wir bekommen schon neue Leaks für die Pacific Warzone-Karte enthüllt , was nach anderthalb Jahren Verdansk unglaublich spannend ist.

Obwohl es wahrscheinlich von Activision entfernt wird, Twitter-Benutzer 9ERKINGS hat unten einen Screenshot des neuen Vanguard-Anpassungsmenüs gepostet:

Es sieht jedoch so aus, als ob die neue Vanguard Warzone-Karte könnte Probleme haben schon!