Vanguard Beta-Update behebt Rüstung, Sichtbarkeit, Audio und mehr

Sledgehammer Games hat die Vanguard-Beta für Spieler verbessert und eine Reihe wichtiger Probleme im neuesten Update behoben.

Das Call of Duty Vanguard-Erlebnis hatte nicht gerade den reibungslosen Start. Obwohl die Spieler es genießen, in die Action einzutauchen, sind auch einige große Bedenken aufgetaucht.

Call of Duty Vanguard-Kampagne auf der Gamescom 2021 enthüllt
(Quelle: Activision)

Trotz einiger Probleme des Spiels mit Balancing-Änderungen, wie z Feld-Upgrade der OP-Rüstungsplatte , es gibt andere Probleme, die die Erfahrung plagen.

Spieler melden sich sogar Verzögerungsspitzen, Paketverlust und Probleme mit hohem Ping. Während eine Open Beta speziell darauf ausgelegt ist, diese Art von Problemen zu melden, ist die Menge dieser Berichte ein wenig beunruhigend.

COD Vanguard Beta
(Quelle: Activision)

Vor kurzem, Sledgehammer Games hat geschworen, diese Probleme zu beheben . Nun, es sieht so aus, als ob SHG diesmal beträchtliche Arbeit geleistet hat, um das Spielerlebnis für Xbox- und PC-Spieler zu verbessern.

Call of Duty Vanguard Beta-Update

Das Feedback der Spieler zur letzten offenen Beta von Vanguard war einstimmig. Interessanterweise berichtete die Mehrheit der Spieler über Probleme in Bezug auf die Sichtbarkeit des Spiels.

Sichtweite

Dank der Bemühungen von SHG wurde die Sichtbarkeit für die Vanguard Beta im neuesten Update massiv verbessert. Insbesondere waren viele enttäuscht von der Sichtbarkeit von Vanguard auf der Karte, Red Star.



Obwohl es erwähnenswert ist, dass die Korrektur nur eine vorübergehende Maßnahme ist, die es den Spielern ermöglicht, sich auf das Gameplay zu konzentrieren. Hier sind jedoch die folgenden Änderungen direkt aus dem offiziellen Sledgehammer Games-Blogpost:

Vanguard Beta-Update
(Quelle: Activision)
Aktion

Sichtbarkeit: Die Verzerrung wurde global deaktiviert, um die Sichtbarkeit beim Zielen nach unten zu verbessern. Da wir die Verzerrung global deaktiviert haben, wirkt sich dies auch auf das Auftreten von Feuer und Explosionen während der gesamten Beta aus und verringert die allgemeine Wiedergabetreue. Diese Änderung ist eine vorübergehende Lösung, um Sichtbarkeitsprobleme zu verringern, damit sich die Spieler auf das Gameplay konzentrieren können.

Vorschlaghammer Spiele

Rüstungsfeld-Upgrade

Darüber hinaus berichteten Beta-Teilnehmer auch über die Effektivität des Rüstungsfeld-Upgrades in Vanguard. Während das Feld-Upgrade den Spielern viel zu viel Schutz bot, wurde dies nun im neuen Update deutlich zurückgenommen.

Rüstung: Wiederaufladerate von schnell auf langsam erhöht. Rüstungsgesundheit von 150 PS auf 50 PS verringert.

Vorschlaghammer Spiele

Es gibt eine riesige Auswahl an Waffen, Killstreaks, Feld-Upgrades & Vergünstigungen in der Vanguard Beta die aufgrund der übermächtigen Natur des Rüstungsfeld-Upgrades nicht in vollem Umfang genutzt werden. Hoffentlich ermöglicht dieses Update den Spielern, mehr Abwechslung in ihrem Loadout zu verwenden.

Anmerkung von unserem Audio-Team: Wir sind uns der Lautstärke- und Mischprobleme bewusst und haben dank Ihres Feedbacks weitere Fehler entdeckt. Während die meisten Änderungen während der Open Beta nicht vorgenommen werden, arbeiten wir hart daran, alles für den Start auszubalancieren, um Fehler in Bezug auf Waffenaudio, atmosphärisches Audio und mehr zu beheben. Wir werden das Audio weiterhin basierend auf dem Feedback abstimmen, während es einläuft – also macht weiter so.

Vorschlaghammer Spiele
Vanguard wird in Konsolenversionen einen FOV-Schieberegler bieten
(Quelle: Activision)

Leiser Ton

Neben Sichtbarkeits- und Rüstungsproblemen gehörte Audio zu den größten Problemen in der offenen Beta von Vanguard. SHG ist sich des Problems jedoch bewusst und ist arbeiten an einem Fix, der für den Starttag von Vanguard bereit ist.

Wir hoffen, dass die Spieler die neueste Vanguard-Beta-Erfahrung genießen. Wir kennen bereits eine Reihe von Details zum offiziellen Start von Vanguard, darunter die erste Vanguard Zombies Map „Ritual of the Dead“. Obwohl ein neues Leck darauf hindeutet Vanguard wird beim Start keine Zombies-Karte haben.

Vanguard muss jedoch noch weitere Änderungen vornehmen, bevor es fertig ist, mit vielen Spieler, die sich mit der Vanguard Beta SBMM beschäftigen .

Vanguard Beta ist auf PS4 nicht spielbar – Riesige Unschärfeprobleme
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus gibt es auch das neue Suppression Mechanic, die schon kaputt aussieht. Wir werden Sie weiterhin über den aktuellen Stand von Call of Duty Vanguard sowohl während der Open Beta als auch am Veröffentlichungstag auf dem Laufenden halten.

Den vollständigen Überblick über alle neuen Änderungen im Vanguard Beta-Update finden Sie im offiziellen Sledgehammer Games-Blogpost Hier.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare eins

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Jamie

Freitag, 17. September 2021

Ich kann die Beta nicht öffnen, da sie meine PS4 Pro sofort überhitzt und verhindert, dass andere mit diesem Problem funktionieren