Vanguard Beta SBMM ist bereits ein Problem für Spieler

Die Vanguard-Beta läuft bereits, aber viele Beta-Teilnehmer berichten bereits von SBMM-Problemen, einschließlich lächerlich harter Lobbys.

Vanguard ist die neueste Ausgabe von Call of Duty und die Spieler tauchen bereits kopfüber ein. Hier ist jedoch So erhalten Sie kostenlose Call of Duty Vanguard Early Access Beta-Codes .

SBMM ist in der COD-Community seit langem ein umstrittenes Thema. Während sowohl Warzone- als auch Cold War-Spieler frustrierend schwierige Lobbys ertragen haben, scheint es jetzt, dass Vanguard-Spieler denselben Weg gehen müssen.

Call of Duty Vanguard Open Beta-Zeiten
(Quelle: Activision)

Für diejenigen, die sich nicht mit SBMM auskennen, bezieht sich dies auf Skill-Based Matchmaking, eine Funktion, die darauf abzielt, Spieler mit anderen mit einem ähnlichen Skill-Level zusammenzubringen.

Interessanterweise schlug ein neuer Bericht vor Vanguards SBMM wäre dasselbe wie der Kalte Krieg. Dies verursachte jedoch verständlicherweise bei den Spielern einige Bedenken, insbesondere Black Ops Cold War-Fans, die SBMM hassen.

Nun sieht es so aus, als ob die Teilnehmer der Vanguard Beta bereits auf ähnliche Probleme stoßen. Folgendes wissen wir über das Skill-Based Matchmaking-System in der offenen Beta von Vanguard.

Vanguard Beta-SBMM
(Quelle: Activision)

Vanguard Beta-SBMM

Mittlerweile stecken Spieler bereits in der Vanguard Open Beta fest. Trotzdem haben sich bereits eine Reihe von Problemen materialisiert.



Es gibt nicht nur einige Berichte massive Sichtbarkeitsprobleme auf der Karte Roter Stern , jetzt treffen die Spieler wieder auf den alten feindlichen SBMM.

Laut einem kürzlich veröffentlichten Tweet von JGOD, einem beliebten Ersteller von COD-Inhalten, tauchen SBMM-Probleme bereits nach wenigen Stunden in der Vanguard-Beta auf.

Vanguard Beta-SBMM
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Beste Einstellungen für Call of Duty Vanguard Beta

Interessanterweise hatte JGOD zu SBMM in Call of Duty Vanguard Folgendes zu sagen:

(Quelle: Twitter)

In ähnlicher Weise berichten andere Spieler über das gleiche Problem, wobei viele von lächerlich schwierigen Lobbys und schwierigen Spielerbegegnungen betroffen sind.

Darüber hinaus gibt JGOD an, dass er in seiner Erfahrung mit der Open Beta bereits auf mehrere Content-Ersteller gestoßen ist. Obwohl es einige gibt, die glauben Streamer erhalten einfache Lobbys, ohne SBMM.

Dies kann sich zwar ändern oder einfach nur eine Pechsträhne sein, aber es scheint bedauerlich zu sein, dass SBMM erneut für Frustration sorgt.

Obwohl eine Open Beta darauf abzielt, diese Art von Problemen aufzudecken, hat dies viele dazu veranlasst, sich Sorgen zu machen, ob dies der Fall sein wird vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels angesprochen werden.

Füllen Sie die Liste der Vanguard Beta-Waffen, Killstreaks, Ausrüstung, Feld-Upgrades und Vergünstigungen aus
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus war das Problem bei Warzone-Spielern so weit verbreitet, dass viele es waren Verwenden von VPN, um SBMM zu vermeiden und einfachere Lobbys zu erhalten.

Ebenso gibt es andere Bedenken für das Spiel, Die neue Unterdrückungsmechanik von Vanguard scheint bereits kaputt zu sein.

Daneben hat Sledgehammer Games auch die neues Operator-System und Anpassung für Call of Duty Vanguard.