Laut Spielerbericht ist das Audio von Vanguard Beta zu leise

Die Call of Duty Vanguard Beta ist endlich da und Spieler berichten, dass der Ton des Spiels einige schwerwiegende Probleme hat.

Sounddesign ist ein wichtiger Faktor, der bei der Entwicklung eines Spiels berücksichtigt werden muss. In einem rasanten Shooter wie Call of Duty ist es wichtig, dass die Dinge genau so klingen, wie sie sein sollten.

Im Moment können Vanguard-Spieler endlich Steigen Sie in die Early-Access-Beta ein für sich selbst. Und es scheint, als ob eine Klage die anderen überwiegt.

Obwohl sich die Fans schon darüber beschweren Die schlechte Sicht von Vanguard oder Spielmodi, die zum Camping anregen , ist es das Audio des Spiels, das sich als das größte Problem herausstellt.

Vorhut-Beta
(Quelle: Activision)

Wenn Sie einsteigen und das Spiel selbst erleben möchten, hier’ So erhalten Sie kostenlose Vanguard Early Access Beta-Codes !

Weiterlesen: Vanguard Beta SBMM ist bereits ein Problem für Spieler

Vanguard Audio klingt gedämpft, muss repariert werden

Eine der häufigsten Beschwerden, die sich aus der Vanguard-Beta ergeben, ist, dass das Audio vor dem Start repariert werden muss.



In einer Reihe von Posts im Subreddit CODVanguard beschweren sich Spieler über das Sounddesign des Spiels. Early Access-Tester berichten, dass das Audio von Vanguard so gedämpft ist, dass es schwer ist, genau zu sagen, was im Spiel vor sich geht.

„Es ist so weit, dass ich sogar höre, woher Kugeln kommen“, Reddit-Benutzer BigFatBabyBeine schreibt. „Und wenn die Minikarte nicht das Symbol für das Schießen von Teamkameraden hätte, würde ich nicht einmal wissen, dass meine Teamkollegen feuern, weil ich es nicht hören kann.“

Viele Spieler scheinen zu glauben, dass Vanguard in seiner Champion Hill Alpha lauter war als derzeit. Selbst bei Verwendung von Kopfhörern scheint es, dass alle Geräusche durchkommen, als ob ihre Quelle viel weiter entfernt wäre, als sie tatsächlich ist.

Weiterlesen: Beste Einstellungen für Call of Duty Vanguard Beta

Call of Duty-Vorhut
(Quelle: Activision)

Es gibt jedoch eine Ausnahme von der Regel, und das scheint für Vanguards Ansager Butcher zu gelten. Die Spieler werden Butcher bereits müde, der alle paar Sekunden laut über das Gameplay schreit.

Aber auch das ist vielleicht nicht so schlimm dieses große Vanguard-Beta-Problem ...

Natürlich sind diese Art von Problemen der Grund dafür, dass Sledgehammer Games überhaupt eine Beta macht. Und wir haben seit dem letzten Testzeitraum große Verbesserungen an Vanguard erhalten, daher erwarten wir, dass der Ton beim Start besser ist.

Ein weiteres Problem, das Aufmerksamkeit erfordert, ist Vanguards neue Unterdrückungsmechanik, die kaputt aussieht schon!

Und Die Blindfire-Funktion von Vanguard könnte Warzone zerstören auch am Starttag.

Apropos Battle Royale von Activision, wir haben gerade neue Details zur Warzone Pacific WW2-Karte und es sieht fantastisch aus.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.