Vanguard Beta hat keinen FOV-Schieberegler auf PS4, PS5 und Xbox, Claim Leakers

Eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen für Call of Duty Vanguard ist ein FOV-Schieberegler zum Ändern des Sichtfelds, aber es sieht so aus, als würden die Fans enttäuscht sein .

Call of Duty Vanguard ist derzeit eines der am meisten erwarteten Spiele der Welt. Aber egal wie gut es ist, es muss perfekt sein, um die sehr anspruchsvollen Call of Duty-Fans zufrieden zu stellen.

Leider sieht es so aus, als ob die Beta von Call of Duty Vanguard viele Fans enttäuschen wird, die gerne ihr Sichtfeld vergrößern. Dies liegt daran, dass die Vanguard Beta anscheinend keinen FOV-Schieberegler hat.

Aber zuerst hat Activision enthüllt, dass Warzone wird keinen FOV-Schieberegler auf der Konsole erhalten .

Call of Duty Vanguard Kampftempo erklärt – Taktik, Standard, Blitz

Hat Call of Duty Vanguard Beta einen FOV-Schieberegler?

Der Ruf der Pflicht Vanguard Beta wird viele Karten, Spielmodi, Waffen und mehr enthalten . Es sieht jedoch so aus, als ob es eine eklatante Auslassung geben wird.

Das Sichtfeld war für Battle Royale-Fans ein großes Problem, weil ein Der FOV-Schieberegler bietet PC-Spielern einen großen Vorteil in Warzone.

Das ist das Letzte, was Spieler im Vanguard Multiplayer wollen. Obwohl es leider so aussieht, wird dies der Fall sein.



Weiterlesen: Vanguard Beta-Kartendetails in neuem Leak enthüllt

VorhutAktion

Viele Spieler, die die Beta von Vanguard frühzeitig ausprobieren mussten, haben gemeldet dass es keinen FOV-Schieberegler gibt. Dies wird eine große Enttäuschung für viele Spieler sein, die es vorziehen, mehr von ihrer Umgebung zu sehen, oder einfach nur für Leute, die möchten, dass das Spiel für Konsolenspieler fair ist.

Da die Beta jedoch noch nicht veröffentlicht wurde, kann dies nicht bestätigt werden. Darüber hinaus ist zu bedenken, dass vor dem endgültigen Build von Vanguard ein FOV-Schieberegler hinzugefügt werden könnte.

Auch wenn es keinen FOV-Schieberegler gibt, möchten Sie es trotzdem herausfinden So spielt man die Call of Duty Vanguard Beta .

UPDATE: Sledgehammer Games hat das bestätigt Call of Duty Vanguard wird einen FOV-Schieberegler auf der Konsole bieten. Glücklicherweise stellten sich die Leaker, die diese Informationen enthüllten, als . heraus sei doch falsch!

Kein FOV-Slider für die Beta bestätigt, schade.. von CODVanguard

Sehen Sie sich in anderen Nachrichten die beste Waffe in Call of Duty Vanguard Alpha . Hoffen wir, dass dieses Gewehr nicht als OP in der Vanguard-Beta und im letzten Spiel verfügbar ist!

Außerdem hatten die Spieler schreckliche Sichtbarkeitsprobleme in der Vanguard Alpha . Glücklicherweise hat Sledgehammer Games hart daran gearbeitet, diese Probleme zu lösen.

Schließlich bringt Call of Duty Vanguard ein brandneue Warzone-Karte mit verbessertem Anti-Cheat . Damit könnte das Spiel wieder Spaß machen.