Ural Mountains Zombies Map durch neuen Teaser von Treyarch bestätigt?

Ein neues Teaser-Bild hat anscheinend bestätigt, dass eine Ural-Zombie-Karte unterwegs ist.

Firebase Z wurde erst letzten Monat veröffentlicht, aber Spieler des Kalten Krieges könnten bald eine weitere neue Zombies-Karte erhalten. Der lang gehegte Ural-Level könnte auf dem Weg sein.

Treyarchs neuster Tweet ist der neueste in einer Reihe von Zombies-Teasern, die andeuten, dass die Bergkette voller Untoter sein könnte.

Black Ops Kalter Krieg Zombies

Neuer Requiem Recon Intel Teaser

Treyarch twitterte ein Bild mit der Überschrift „Neues Requiem Recon intel eingehend“. Dieses Bild zeigt „die größten bisher gefundenen Aetherium-Kristalle“ und könnte zeigen, dass Zombies in den Ural kommen.

Lesen Sie auch: Leck enthüllt möglichen neuen Warzone-Zombies-Modus

Dieses neue Bild bestätigt anscheinend, dass die nächste Cold War Zombies-Karte in der Bergkette angesiedelt sein wird. Die Spieler hatten auch bereits über die Möglichkeit einer Ural Mountains Zombies-Karte dank eines Geheimnisses, das in Firebase Z gefunden wurde.

Call of Duty-Fans mit Adleraugen wiesen darauf hin, dass dieses Bild tatsächlich in der Ruka Fire Team-Karte spielt. Dies ist ein bewaldetes Gebiet im Ural und könnte daher bestätigen, dass die nächste Zombies-Karte dort spielt.



Treyarch Studios Twitter

Uralgebirge Zombies Karte

Die Spieler haben die genaue Position des Aetheriumkristalls auf dem Foto eingegrenzt, dies ist jedoch möglicherweise nicht die genaue Position der Karte.

Das Teaser-Bild sagt auch, dass sich die Kristalle über die Region ausgebreitet und sogar die Landschaft terraformiert haben. Das bedeutet, dass Zombies überall im Ural auftauchen könnten.

Das Bild sagt auch, dass es auch die Atmosphäre verändert.

Das könnte der . sein Open-World-Outbreak-Zombies-Modus das wurde gemunkelt Dieser Outbreak-Modus wurde kürzlich auch versehentlich von Treyarch selbst durchgesickert , also kommt es bestimmt bald.

Call-of-Duty-Black-Ops-Cold War-Zombies

Inzwischen, Season 2 für Cold War und Warzone wurde mit einem brandneuen Trailer angekündigt vollgepackt mit Inhalt. Rausfinden jeder neue Operator, jede Waffe und jeder neue Scorestreak, der in Staffel 2 kommt.