Unglücklicher Warzone-Spieler wird vom Trophäensystem gestohlen

Dem unglücklichsten Warzone-Spieler wurde ein Sieg von einem Trophäensystem entrissen.

Es ist immer eine sehr angespannte Angelegenheit, die letzten beiden Squads in Warzone zu erreichen. Es steht viel auf dem Spiel und die Spieler müssen Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen, um den Sieg zu sichern.

Dieser Spieler hatte jedoch dank eines Trophäensystems, das einen eigenen Kopf zu haben schien, keine Chance auf den Sieg. Es ist noch schlimmer als zu sterben, weil man dank nichts hören kann dieser lächerliche Warzone-Non-Stop-Musikfehler.

Kriegsgebiet Kalter Krieg

Von einem Trophäensystem getötet?

Ein unglaublicher neuer Warzone-Clip, der im Subreddit geteilt wird, zeigt, wie ein Spieler tatsächlich ein Spiel gegen ein explosives Trophäensystem verliert.

Nachdem er die letzten drei erreicht hatte, tat Warzone-Spieler ZiggZaach gut daran, einen Gegner auszuschalten, der in einer Garage zeltete. Er benutzte die wahnsinnig mächtiges FFAR, das Teil unseres besten Loadouts für Warzone Season 1 ist.

Er wurde dann aus dem Nichts explodiert, während er Panzerplatten anlegte. Dies ließ den Zweitplatzierten sich fragen, wie ihm der Gewinn genommen worden war.

Die Killcam enthüllt jedoch, was ursprünglich unmöglich schien. Das Trophäensystem des Garagencampers explodierte und tötete ZiggZaach.



Dies ist sicherlich die grausamste und unglücklichste Art, ein Spiel von Warzone zu verlieren.

Trophy Systems dauern ganze 10 Minuten, was ungefähr der Hälfte eines Warzone-Matches entspricht. Direkt neben dem Trophäensystem mit einer kleinen Menge Gesundheit zu liegen, als es kurz vor der Explosion stand, ist äußerst unglücklich.

Selbst wenn das Trophäensystem entweder eine Sekunde früher oder später explodiert wäre, wäre es dem Spieler gut gegangen. Er hätte die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen.

Sehen Sie sich das Video unten an.

Verlor die Synchronisation an ein Trophäensystem… von CODWarzone
Zickzack Reddit

Wenn Sie nach einer erhebenderen Geschichte suchen, dann Schauen Sie sich diesen erstaunlichen Clip an, in dem sich ein Spieler an einem Trupp von Aimbottern rächt.

Während dieses explodierende Trophäensystem für ZiggZaach in Warzone tödlich war, möchten Spieler des Kalten Krieges wissen, was der beste Sprengstoff ist. Finden Sie heraus, ob Splittergranaten oder Semtex die bessere tödliche Ausrüstung in Black Ops Cold War sind.

Währenddessen sind Warzone-Spieler mit dem Nuketown Gulag unzufrieden. Hier sind alle Gründe, warum wütende Spieler in den alten Gulag zurückkehren wollen.